Finden Sie Firmen:

• Arbeitskultur
Sehr gut
Kassierin, Regalbetreuerin (Ehemaliger Mitarbeiter), Wien13 Februar 2014
Pro: mitarbeiterkarte
Kontra: fast keine
Beim Merkur war es toll! Das Team passt. Alle arbeiten sehr fleißig
Jobsicherheit/Weiterbildung
gut
Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter), Wiesenthal, TH31 Jänner 2014
Pro: ----
Kontra: ----
„Ein typischer Arbeitstag beginnt um 6.30 Uhr und ist immer sehr abwechslungsreich. Bis zum Aufsperren muss die ganze Frischware, die bei uns in jeder Filiale täglich angeliefert wird, mit den Mitarbeiter/innen zusammen verräumt werden, damit unsere Kunden/innen um 8.00 Uhr volle Regale vorfinden.

Am Anfang war ich etwas schüchtern mit fremde Leute – mehr... zu sprechen doch dann war das kein Problem mehr. ich bin freundlicher und selbstbewusster dadurch geworden besonders bei kost proben verteilen weil ich da mehr zum Gespräch gekommen bin.

Mein Geschäftsführer war sehr nett hat mich immer wider gelobt und hat mich von Abteilung zu Abteilung gewechselt um viel Erfahrung zu sammeln.

Meine Kollegen waren sehr hilfsbereit und haben mir die Arbeit so gut wie möglich erklärt.

Am besten was mir an diesem Beruf gefiel war die elektrische Ameise. Ich hatte sehr viel Spaß damit – Weniger
Jobsicherheit/Weiterbildung
Verkäuferin im Backschop (Ehemaliger Mitarbeiter), Groß Enzersdorf28 November 2013
Pro: mitarbeiterkarte
Job war in ordnung, aber Kolektiv nicht, alle waren Chef
Was hat mir gefalen, war Kontakt mit viel Menschen, bewegung
Super Arbeitsort
Bereichsleiterin Feinkost (Ehemaliger Mitarbeiter), Leoben-Leitendorf27 Juli 2013
Jeder Arbeitstag war sehr interessant und nie eintönig.
Umgang mit Kunden, mit Kollegen.
Immer offenes Ohr für Neues oder Probleme.
War sehr interessant mit Kollegen zu arbeiten,da viele verschiedene Altersgruppen zusammen kamen.
Wenn zuviele Krankenstände waren und ich die verschiedenen Abteilungen nicht besetzen konnte.
Die verschiedenen Aufgabenbereiche.
Travail diversifié
ANALYSTE (Ehemaliger Mitarbeiter), Sherbrooke, QC17 April 2014
J'ai pu être autonome, et ainsi montrer la valeur de mon travail.
J'ai pu mettre en place les outils dont avait besoin l'équipe de direction pour prendre ses décisions stratégiques.
J'ai aimé les challenges lancés par mon superieurs lors de la création des tableaux de pilotage.

Mon travail a été très apprécié. Pour m'appuyer dans ma nouvelle recherche – mehr... d'emploi, mon ancien employeur m'a rédigé une lettre de recommandation. – Weniger