Bewertungen für MERKUR

8 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
merkur
mittagspause
War diese Bewertung hilfreich?Ja51Nein12Melden
Lugner city Merkur
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien, W20. Februar 2015
Zuerst die Ware aus dem Lager in die Regale räumen, danach habe ich dann die Lieferungen verräumt. Bevor ich nach Hause ging habe ich noch alles schön vorgezogen und erst dann bin ich gegangen.
Ich habe gelernt mir meine Zeit besser einzuteilen und bin verantwortungsbewusster geworden. MIt meinen Kollgen habe ich mich gut verstanden und wir haben als Team gearbeitet was mir sehr gut gefallen hat.
Das beste an meiner Arbeit war der Kontakt zu den Kunden. Ich habe ihnen gerne geholfen und war, meiner Ansicht nach, immer freundlich und zuvorkommend.
War diese Bewertung hilfreich?Ja69Nein26Melden
reinigung
Reinigungskraft (Einsteiger / Hilfskraft) (Derzeitiger Mitarbeiter) –  wien15. Februar 2014
Ich möchte interessieren wegen diese Arbeit. Mir gefällt diese Arbaitplatz weil ich kann mit viele Leute kennenlernen. Hier ist viel zu Tun deshalb nicht langweilig. Der Arbeitsplatz ist freundlich und geschmacksvoll. Ich mag nicht Nacht arbeiten deshalb passt mir diese Arbeit. Ich habe Matura gemacht. Ich kann nicht perfekt Deutsch aber ich lerne schnell. Ich habe viel Motivation.
Bitte helfen Sie mich die Arbeit bekommen.
Vielen dank!
War diese Bewertung hilfreich?Ja158Nein68Melden
Sehr gut
Kassierin, Regalbetreuerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien13. Februar 2014
Beim Merkur war es toll! Das Team passt. Alle arbeiten sehr fleißig
Vorteile
mitarbeiterkarte
Nachteile
fast keine
War diese Bewertung hilfreich?Ja61Nein34Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
gut
Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesenthal, TH31. Jänner 2014
„Ein typischer Arbeitstag beginnt um 6.30 Uhr und ist immer sehr abwechslungsreich. Bis zum Aufsperren muss die ganze Frischware, die bei uns in jeder Filiale täglich angeliefert wird, mit den Mitarbeiter/innen zusammen verräumt werden, damit unsere Kunden/innen um 8.00 Uhr volle Regale vorfinden.

Am Anfang war ich etwas schüchtern mit fremde Leute zu sprechen doch dann war das kein Problem mehr. ich bin freundlicher und selbstbewusster dadurch geworden besonders bei kost proben verteilen weil ich da mehr zum Gespräch gekommen bin.

Mein Geschäftsführer war sehr nett hat mich immer wider gelobt und hat mich von Abteilung zu Abteilung gewechselt um viel Erfahrung zu sammeln.

Meine Kollegen waren sehr hilfsbereit und haben mir die Arbeit so gut wie möglich erklärt.

Am besten was mir an diesem Beruf gefiel war die elektrische Ameise. Ich hatte sehr viel Spaß damit
Vorteile
----
Nachteile
----
War diese Bewertung hilfreich?Ja39Nein21Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
Verkäuferin im Backschop (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Groß Enzersdorf28. November 2013
Job war in ordnung, aber Kolektiv nicht, alle waren Chef
Was hat mir gefalen, war Kontakt mit viel Menschen, bewegung
Vorteile
mitarbeiterkarte
War diese Bewertung hilfreich?Ja61Nein25Melden
Super Arbeitsort
Bereichsleiterin Feinkost (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leoben-Leitendorf27. Juli 2013
Jeder Arbeitstag war sehr interessant und nie eintönig.
Umgang mit Kunden, mit Kollegen.
Immer offenes Ohr für Neues oder Probleme.
War sehr interessant mit Kollegen zu arbeiten,da viele verschiedene Altersgruppen zusammen kamen.
Wenn zuviele Krankenstände waren und ich die verschiedenen Abteilungen nicht besetzen konnte.
Die verschiedenen Aufgabenbereiche.
War diese Bewertung hilfreich?Ja41Nein43Melden