Österreichische Post AG

Österreich38 Bewertungen

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 56 Bewertungen ansehen

keine Angabe

kein Zusammenarbeit, keine Unterstützung, unhöfliche Kollegen

Das schlechteste was ich je erlebt habe

Wenn ich diese Missstände jetzt alle aufzählen würde, komme ich mit 50 Zeichen sicher nicht aus.

Ich bin meine Touren gefahren und habe die Post/Pakete sicher zu unseren Kunden gebracht.

Vorteile

Gutscheine

große versprechen aber halten können die nix

habe dort angefangen alles war ok . bis sie immer mehr anfingen herum zum motzen . nach einem Arbeitsunfall bei der Post bekam ich die Kündigung.

Seewalchen am Attersee

alles in einem ist dieser Beruf mit sehr viel Stress und Zeitdruck verbunden. einer der wenigen Vorteile ist das man sich seine Zeit selbst einteilen kann und man draußen sein "eigener" Chef ist. umso schneller man ist umso mehr Freizeit hat man. Da derzeit (ca. 1 Jahr) höchster Personalmangel herrscht, ist die Stimmung unter den Mitarbeitern ziemlich mies. Mitbesorgungen ohne Ende, da man nicht alles liegen lassen kann.

Vorteile

halbigs gute Arbeitszeiten

Nachteile

viel Arbeit für wenig Geld

Fahrrad, Wetter

Ständig mit dem Fahrrad unterwegs und die Briefe zugestellt. Ich habe gelernt das, dass man beim jedem Wetter draußen sein kann.

zu viel Stress

- zu viel Mehrarbeit, wenig Freizeit - ich habe gelernt mit Leuten und Druck bzw. Stress im Alltag umzugehen - die Kollegen waren in Ordnung jedoch gab es keinen Zusammenhalt - das schwierigste war ein Mittelmaß zu finden wie man an die neuen Arbeitsprozesse bewältigt, und im Zeitramen des erlaubten blieb. - man ist immer draußen, und mit Leuten in Kontakt zu kommen

Vorteile

eigenständige Arbeit außer Haus

Nachteile

zu viele Arbeitsprozesse werden vorgeschrieben, keine eigenständige Arbeitsweise erwünscht

Mittelmäßig

das Wichtigste ist,man kann selbstständig arbeiten. Image wird immer schlechter! Die besseren Leute haben schon aufgehört oder sind gegangen worden, weil Sie eine andere Meinung hatten,als die sogenannten Vorgesetzten.

Vorteile

günstiges Mittagessen

Nachteile

keine Anerkennung

Selbst ist der Mann

Briefe fächern, zusammenpacken, zustellen, Schußpost bearbeiten etc.

Vorteile

Man Arbeitet Alleine

Nachteile

Keine Überstundenvergütung

Arbeit hat mir sehr gut gefallen, der Kundenkontakt macht mir rießigen Spaß - leider befristet

Ich habe gelernt mein eigener Chef zu sein, Arbeitskollegen und Chefs sind sehr freundlich, gutes Arbeitsklima. Gefallen hat mir der tägliche Umgang mit Kunden und den Kollegen.

abwechslungsreich

Kollegen einwandfrei Management nicht menschlich. Als Springer muss man alles können. Bankwesen ,Filialleitung Telekom Postdienstleistungen Verkauf,

Vorteile

sicheres gehalt

Nachteile

zu wenig Personal

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Österreichische Post AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Österreichische Post AG
  • Jobsicherheit/Karriere