Bewertungen für Action

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 758 Bewertungen ansehen
Jobsicherheit/Weiterbildung
Bin begeistert
Verkäuferin im Einzelhandel (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Villach10. September 2018
Ich bin sehr begeistert von dieser Firma. Mit 20 Wochenstunden habe ich begonnen, kurze Zeit darauf wurde ich auf 28 Stunden aufgestuft und jetzt bin ich Assistentin der Filialleitung. Also zum Thema Aufstiegchancen, die gibt es sehr wohl bei Action. Was mich noch ganz überrascht hat ist, das ich aufgenommen wurde, obwohl ich schon einige Jahre hatte, was bei den ganzen anderen Bewerbungsschreiben ein Problem war. Typischer Tag auf Arbeit: man kommt rein, hat seine Aufgaben wie z.B. die Lieferungen wegräumen, Reste wegräumen, spiegeln = schön schlichten= alles vorziehen, putzen usw. Die Zeit vergeht so schnell. Trotz der vielen Arbeit und die hat man in jeden Job, bleibt noch Zeit für den einen oder anderen Scherz, der den Arbeitstag noch lustiger macht. Was mich zum Betriebsklima bringt, denn das ist Top, genauso wie das Management. Das Management lebt uns die Grundsätze vor wie, kundenorientiert, teamorientiert, Respekt, Akzeptanz, einfach, sparsam. Die Firma spart nicht an uns Mitarbeitern. Es gibt ein Mitarbeiterfest, Kaffee, Saft, Tee, Zucker, Kaffeweißer kostenlos in der Kantine. Im Sommer haben wir ein paar Mal eine Mail erhalten wie, wir dürfen uns ein Eis kaufen gehen, die Firma bezahlt, weil heute so ein heißer Tag ist. Jetzt hat die Firma Geburtstag und wir bekommen Torte und ein Geschenk , eine Action Kamera. Mitarbeiterrabatt !!!!!! Das bei einem Discounter !!!! Man wird ernst genommen und es wird normal mit einem geredet. Es wird immer davon geredet wegen dem Kleingeld. Das Kleingeld kostet Geld und das nicht wenig. Spesen für das Papier drumherum.
Ich kann
  mehr... die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen die ich gelesen habe.
Meine Kolleginnen und ich sind sehr zufrieden. Ich fragt eine Kollegin: "Geht es dir gut bei uns ? Passt alles?" Sie meinte darauf: "Ma bitte das hier ist Erholung für mich" . Sie hat eine größere Familie zu Hause. Wir stehen nach Ladenschluß oft noch eine viertel Stunde vor der Tür und quatschen und wenn wir heim kommen geht es in unserer Whats App Gruppe weiter.Lach.
Fakt ist: Ich stehe Montag auf und bin froh, dass ich in diese Firma arbeiten gehen darf!
Danke Action für diesen tollen Job.

P.S. Was ich am schwierigsten finde? NICHTS!

P.S. Wir haben im März mit 12 Mitarbeitern eröffnet und dann auf rund 20 aufgestockt und bis auf 2 sind noch alle da.
Also ist das Beweis genug, dass wir uns wohl fühlen.
Nachteile
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
Action in Bezirk Horn
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Horn, NÖ20. Juni 2017
Ich arbeitete nur wenige Tage bei Action, wer schon lange im Einzelhandel tätig ist, und fängt dann dort an, der ist entweder geistig anspruchslos oder in Geldnot.

Also, ich fange mal bei den positiven Punkten an:
+ Kollegen grossteils freundlich
+ schnelle und einfache einarbeitung
+ Preise sind wirklich sehr günstig, kommt mir schon fast so vor, also kauft man bei WISH ein.

Nun, hier die negativen Punkte.
- Kunden dürfen NICHT gegrüsst werden (Ausnahme bei der Kassa)
- Kunden dürfen NICHT beraten werden
- Ich MUSS die Kunden um Wechselgeld anbetteln, den wenn das Wechselgeld aus ist, gibts keinen Nachschub.
- Aufgerissene Ware (vor allem Kleidung) darf ich als Mitarbeiter NICHT wegräumen, ich soll es beinhart liegen lassen, egal ob es wie auf dem Schlachtfeld aussieht.
- die Reklamation / Umtausch - Regeln sind der Hammer: Umtausch nur innerhalb 8 Tagen.
- Ich persönlich bin kein Fan davon, wenn sich alle von Anfang an dutzen, fördert vielleicht zwar den Teamgeist, aber es muss jeder für sich selbst wissen ob SIE oder DU, ich finde kein Chef / keine Firma hatt das Recht einem so eine Entscheidung abzunehmen,
- Mitarbeiter Rabatt (LOL) ist 15% ABER auf max.500€ pro Jahr UND der Mitarbeiter Rabatt darf NUR eine halbe Stunde VOR Geschäftsbeginn, und eine halbe Stunde NACH Geschäftsbeginn eingelöst werden.
- Ich darf mich mit der Arbeitskleidung NICHT in der Öffentlichkeit zeigen
- Ich darf keine Familie, Freunde, Bekannten bei der Kassa bedienen (bei diesem Punkt aber ist es bei allen Geschäften, nur wird diese Regel nicht ernst genommen, da dürfte ich ja keinen
  mehr... bedienen)
- Datenklau bei der Einstellung, was die an persönlichen Dokumenten etc haben wollen, ist ja Wahnsinn. (wobei das fast schon bei vielen Firmen so ist.... leider...)
- Die Regalbetreuung, Bitte festhalten: Zuerst wird ''Reste verwertet'' (Überlager), das geht ja noch, aber die neue Lieferung darf erst kurz vor Geschäftsschluss ins Geschäft befördert werden, Die Ware MUSS vor das Regal gestellt werden, wo sich das Produkt befindet - ich darf die Ware aber NICHT in das Regal schlichten! So geht das dann mit 10 bis 20 Container, ALLES vor das Regal stellen, hoffentlich ist inzwischen noch kein Kunde auf die Nase gefallen, so zugestellt was die Regale sind.
- Keiner darf nach Hause gehen bevor alle Container mit neuer Ware ins Geschäft befördert sind = Überstundenzwang
- Eigentlicher Geschäftsbeginn ist 9Uhr, Mitarbeiterbeginn ist um 6Uhr, den nun müssen die Waren was sich VOR dem Regal befinden IN das Regal befördert werden.
- Mitarbeiter dürfen das Büro nicht betreten
- Kassier/in darf eigene Kassa nicht zählen, das wir alles vom Marktleiter gemacht.
- eine Mitarbeiterin wurde vor den Augen der Kunden & Mitarbeiter von einer Marktleiter-Assistentin wortwörtlich zusammengeschissen, da ihr etwas nicht passte.

Als Abschluss würde ich Demjenigen empfehlen, was darüber nachdenkt sich dort zu bewerben, kurz vor Geschäftsschluss vorbeischauen.
Vorteile
Wer wirklich anspruchslos ist oder schnell einen Job braucht, ist hier genau richtig
Nachteile
Die Nachteile in dieser Firma sind nicht auf einer Hand abzählbar.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Action.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Action. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

3,0Jobsicherheit/Weiterbildung