Bewertung für Action

Eine absolute Katastrophe!!!

25. Jänner 2019
Hab dort kurz gearbeitet man darf keine Ideen zur Verbesserung einführen weil wenn man was richtig macht und höflich ist und was besser weiss passt man den vorgesetzen nicht. Kunden werden unhöflich behandelt wenn man freundlich ist und hilfsbereit zu den kunden heißt es man ist zu langsam und mache die Arbeit schlecht. Wenn man Kinder hat hat man sowieso verloren wenn man keinen hat der auf sie aufpasst. Nur ausnutzung bevor man da unter diesen umständen arbeitet sollte man zuhause bleiben! Man wird von den Vorgesetzten wirklich schlecht behandelt und gemobbt wie beschimpft wenn man besser ist. kann nur sagen Finger weg von den finalen in Graz! Mitarbeiter sind Ok aber auch nicht alle!
Vorteile
Viel auswahl bei den Produkten
Nachteile
Unfreundlich unorganisiert
22. September 2018
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Steiermark
Beste Arbeitsstelle, die ich jemals gehabt habe. Es könnte auch keinen besseren Filialleiter und Assistenten geben. Den wenigen Lohn, den hier viele unterstellen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich verdiene jetzt als 28 Std. Kraft gleich viel, wie vorher mit 40 +.Man bekommt immer einen Monat vorher den Dienstplan und kann so seine Freizeit bestens gestalten. Natürlich bekommt man auch Zeiten vorgeschrieben, aber man muss auch für sein Geld arbeiten. Freiwillig gehen würde ich niemals. Macht so weiter, bin super zufrieden.
Vorteile
Tolles Betriebsklima, super Arbeitszeiten, freundlicher Umgang
Nachteile
Für mich keine
25. Oktober 2020
Samstagskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wels, OÖ
Teilweise unorganisiert und sehr sehr stressig aufgrund mangelnder Mitarbeiteranzahl
3. September 2020
Verkaufsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wiener Neustadt (Stadt), NÖ
Muss man sich nicht antun never ever, Die negativen Bewertungen stimmen alle.
Vorteile
Nachteile
Zuviele