Bewertungen für Action als Verkäufer (m/w/d) in Villach, K

Verkäufer (m/w/d)1 Bewertung
Villach, K1 Bewertung
1 Bewertung entspricht dieser Suche
Alle 1 151 Bewertungen ansehen
Ich bin sehr begeistert von dieser Firma. Mit 20 Wochenstunden habe ich begonnen, kurze Zeit darauf wurde ich auf 28 Stunden aufgestuft und jetzt bin ich Assistentin der Filialleitung. Also zum Thema Aufstiegchancen, die gibt es sehr wohl bei Action. Was mich noch ganz überrascht hat ist, das ich aufgenommen wurde, obwohl ich schon einige Jahre hatte, was bei den ganzen anderen Bewerbungsschreiben ein Problem war. Typischer Tag auf Arbeit: man kommt rein, hat seine Aufgaben wie z.B. die Lieferungen wegräumen, Reste wegräumen, spiegeln = schön schlichten= alles vorziehen, putzen usw. Die Zeit vergeht so schnell. Trotz der vielen Arbeit und die hat man in jeden Job, bleibt noch Zeit für den einen oder anderen Scherz, der den Arbeitstag noch lustiger macht. Was mich zum Betriebsklima bringt, denn das ist Top, genauso wie das Management. Das Management lebt uns die Grundsätze vor wie, kundenorientiert, teamorientiert, Respekt, Akzeptanz, einfach, sparsam. Die Firma spart nicht an uns Mitarbeitern. Es gibt ein Mitarbeiterfest, Kaffee, Saft, Tee, Zucker, Kaffeweißer kostenlos in der Kantine. Im Sommer haben wir ein paar Mal eine Mail erhalten wie, wir dürfen uns ein Eis kaufen gehen, die Firma bezahlt, weil heute so ein heißer Tag ist. Jetzt hat die Firma Geburtstag und wir bekommen Torte und ein Geschenk , eine Action Kamera. Mitarbeiterrabatt !!!!!! Das bei einem Discounter !!!! Man wird ernst genommen und es wird normal mit einem geredet. Es wird immer davon geredet wegen dem Kleingeld. Das Kleingeld kostet Geld und das nicht wenig. Spesen für das Papier drumherum.
Ich kann
 - mehr...
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Action. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,2
Basierend auf 1 151 Bewertungen