Action

Bewertungen für Action zum Thema Management

Alle 1 245 Bewertungen ansehen
Teilweise unorganisiert und sehr sehr stressig aufgrund mangelnder Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiter in dieser Filiale sind verlogen um sich bei der Filialleiterin einzuschleimen um gut da zustehen, wenn man sich wehren möchte wird einem nicht geglaubt und bekommt die Kündigung. Nie wieder!!!!
Kassatätigkeit; die Filialleitung soll mehr mit Mitarbeitern draußen sein anstatt nur im Büro zu sitzen.
Eine anständige freundliche Beratung und aktiver Verkauf am Kunden ist aus Zeitmangel gar nicht möglich. Die Container-Verräumungszeiten sind ordentlich nicht zu schaffen. Man wird nur angetrieben (schneller-weiter-höher). Jeden Tag andere Pausenzeiten, Dienstplan liegt oft nur für eine Woche im voraus aus. Mündliche Absprachen werden nicht eingehalten. 15 % !! Miarbeierrabatt nur an Tagen wo man arbeitet und das nur jeweils 10 Min. vor Geschäftsöffnung oder -Schließung.1
Vorteile
15 % Mitarbeiterrabatt?!
Nachteile
unplanbare Arbeitszeiten, jeden Tag andere Pausenzeiten, Akkordarbeit, mündliche Absprachen gelten nichts ...
Hab dort kurz gearbeitet man darf keine Ideen zur Verbesserung einführen weil wenn man was richtig macht und höflich ist und was besser weiss passt man den vorgesetzen nicht. Kunden werden unhöflich behandelt wenn man freundlich ist und hilfsbereit zu den kunden heißt es man ist zu langsam und mache die Arbeit schlecht. Wenn man Kinder hat hat man sowieso verloren wenn man keinen hat der auf sie aufpasst. Nur ausnutzung bevor man da unter diesen umständen arbeitet sollte man zuhause bleiben! Man wird von den Vorgesetzten wirklich schlecht behandelt und gemobbt wie beschimpft wenn man besser ist. kann nur sagen Finger weg von den finalen in Graz! Mitarbeiter sind Ok aber auch nicht alle!
Vorteile
Viel auswahl bei den Produkten
Nachteile
Unfreundlich unorganisiert
Beste Arbeitsstelle, die ich jemals gehabt habe. Es könnte auch keinen besseren Filialleiter und Assistenten geben. Den wenigen Lohn, den hier viele unterstellen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich verdiene jetzt als 28 Std. Kraft gleich viel, wie vorher mit 40 +.Man bekommt immer einen Monat vorher den Dienstplan und kann so seine Freizeit bestens gestalten. Natürlich bekommt man auch Zeiten vorgeschrieben, aber man muss auch für sein Geld arbeiten. Freiwillig gehen würde ich niemals. Macht so weiter, bin super zufrieden.
Vorteile
Tolles Betriebsklima, super Arbeitszeiten, freundlicher Umgang
Nachteile
Für mich keine
Ich arbeitete nur wenige Tage bei Action, wer schon lange im Einzelhandel tätig ist, und fängt dann dort an, der ist entweder geistig anspruchslos oder in Geldnot. Also, ich fange mal bei den positiven Punkten an: + Kollegen grossteils freundlich + schnelle und einfache einarbeitung + Preise sind wirklich sehr günstig, kommt mir schon fast so vor, also kauft man bei WISH ein. Nun, hier die negativen Punkte. - Kunden dürfen NICHT gegrüsst werden (Ausnahme bei der Kassa) - Kunden dürfen NICHT beraten werden - Ich MUSS die Kunden um Wechselgeld anbetteln, den wenn das Wechselgeld aus ist, gibts keinen Nachschub. - Aufgerissene Ware (vor allem Kleidung) darf ich als Mitarbeiter NICHT wegräumen, ich soll es beinhart liegen lassen, egal ob es wie auf dem Schlachtfeld aussieht. - die Reklamation / Umtausch - Regeln sind der Hammer: Umtausch nur innerhalb 8 Tagen. - Ich persönlich bin kein Fan davon, wenn sich alle von Anfang an dutzen, fördert vielleicht zwar den Teamgeist, aber es muss jeder für sich selbst wissen ob SIE oder DU, ich finde kein Chef / keine Firma hatt das Recht einem so eine Entscheidung abzunehmen, - Mitarbeiter Rabatt (LOL) ist 15% ABER auf max.500€ pro Jahr UND der Mitarbeiter Rabatt darf NUR eine halbe Stunde VOR Geschäftsbeginn, und eine halbe Stunde NACH Geschäftsbeginn eingelöst werden. - Ich darf mich mit der Arbeitskleidung NICHT in der Öffentlichkeit zeigen - Ich darf keine Familie, Freunde, Bekannten bei der Kassa bedienen (bei diesem Punkt aber ist es bei allen Geschäften, nur wird diese Regel nicht ernst genommen, da dürfte ich ja keinen - mehr...
Vorteile
Wer wirklich anspruchslos ist oder schnell einen Job braucht, ist hier genau richtig
Nachteile
Die Nachteile in dieser Firma sind nicht auf einer Hand abzählbar.