Arbeitnehmerbewertung für Action

Alle Bewertungen für Action lesen

Hier kann man nur wegen Geldnot arbeiten
Verkauf und Kassa (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kufstein, T8. Juli 2019
Eine anständige freundliche Beratung und aktiver Verkauf am Kunden ist aus Zeitmangel gar nicht möglich. Die Container-Verräumungszeiten sind ordentlich nicht zu schaffen. Man wird nur angetrieben (schneller-weiter-höher).
Jeden Tag andere Pausenzeiten, Dienstplan liegt oft nur für eine Woche im voraus aus.
Mündliche Absprachen werden nicht eingehalten.
15 % !! Miarbeierrabatt nur an Tagen wo man arbeitet und das nur jeweils 10 Min. vor Geschäftsöffnung oder -Schließung.1
Vorteile
15 % Mitarbeiterrabatt?!
Nachteile
unplanbare Arbeitszeiten, jeden Tag andere Pausenzeiten, Akkordarbeit, mündliche Absprachen gelten nichts ...

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Action

Eine absolute Katastrophe!!!
Ehrenamtliche Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graz25. Jänner 2019
Hab dort kurz gearbeitet man darf keine Ideen zur Verbesserung einführen weil wenn man was richtig macht und höflich ist und was besser weiss passt man den vorgesetzen nicht. Kunden werden unhöflich behandelt wenn man freundlich ist und hilfsbereit zu den kunden heißt es man ist zu langsam und mache die Arbeit schlecht. Wenn man Kinder hat hat man sowieso verloren wenn man keinen hat der auf sie aufpasst. Nur ausnutzung bevor man da unter diesen umständen arbeitet sollte man zuhause bleiben! Man wird von den Vorgesetzten wirklich schlecht behandelt und gemobbt wie beschimpft wenn man besser ist. kann nur sagen Finger weg von den finalen in Graz! Mitarbeiter sind Ok aber auch nicht alle!
Vorteile
Viel auswahl bei den Produkten
Nachteile
Unfreundlich unorganisiert
Mehr als zufrieden
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Steiermark22. September 2018
Beste Arbeitsstelle, die ich jemals gehabt habe. Es könnte auch keinen besseren Filialleiter und Assistenten geben. Den wenigen Lohn, den hier viele unterstellen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich verdiene jetzt als 28 Std. Kraft gleich viel, wie vorher mit 40 +.Man bekommt immer einen Monat vorher den Dienstplan und kann so seine Freizeit bestens gestalten. Natürlich bekommt man auch Zeiten vorgeschrieben, aber man muss auch für sein Geld arbeiten. Freiwillig gehen würde ich niemals. Macht so weiter, bin super zufrieden.
Vorteile
Tolles Betriebsklima, super Arbeitszeiten, freundlicher Umgang
Nachteile
Für mich keine

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Action. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

Action Bewertungen nach Standort