Arbeitnehmerbewertung für Action

Alle Bewertungen für Action lesen

Samstagkraft Kittsee
Frau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kittsee, B14. September 2018
Nie wieder, kann ich es nicht empfehlen. Man wird ausbenutzt, als Samstagkraft ab 6 Uhr bis 14:30Uhr oder ab 10Uhr bis 19:45Uhr nur die Konteiner ausladen wie ein Robot. Auf jeder Konteiner man hat nur 25 Minuten. Es ist unmöglich das schaffen, weil einmal kommt der Kunde und fragt sich was, zweites mal muss man ins Kassa gehen und kassieren, drittes mal muss man für Kunde ein gutes Artikelnummer finden und ins Kassa wieder laufen.
Und auf WC kann man nur durch die Pause gehen.
Nie wieder!!!!!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Action

Hier kann man nur wegen Geldnot arbeiten
Verkauf und Kassa (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kufstein, T8. Juli 2019
Eine anständige freundliche Beratung und aktiver Verkauf am Kunden ist aus Zeitmangel gar nicht möglich. Die Container-Verräumungszeiten sind ordentlich nicht zu schaffen. Man wird nur angetrieben (schneller-weiter-höher).
Jeden Tag andere Pausenzeiten, Dienstplan liegt oft nur für eine Woche im voraus aus.
Mündliche Absprachen werden nicht eingehalten.
15 % !! Miarbeierrabatt nur an Tagen wo man arbeitet und das nur jeweils 10 Min. vor Geschäftsöffnung oder -Schließung.1
Vorteile
15 % Mitarbeiterrabatt?!
Nachteile
unplanbare Arbeitszeiten, jeden Tag andere Pausenzeiten, Akkordarbeit, mündliche Absprachen gelten nichts ...
Eine absolute Katastrophe!!!
Ehrenamtliche Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graz25. Jänner 2019
Hab dort kurz gearbeitet man darf keine Ideen zur Verbesserung einführen weil wenn man was richtig macht und höflich ist und was besser weiss passt man den vorgesetzen nicht. Kunden werden unhöflich behandelt wenn man freundlich ist und hilfsbereit zu den kunden heißt es man ist zu langsam und mache die Arbeit schlecht. Wenn man Kinder hat hat man sowieso verloren wenn man keinen hat der auf sie aufpasst. Nur ausnutzung bevor man da unter diesen umständen arbeitet sollte man zuhause bleiben! Man wird von den Vorgesetzten wirklich schlecht behandelt und gemobbt wie beschimpft wenn man besser ist. kann nur sagen Finger weg von den finalen in Graz! Mitarbeiter sind Ok aber auch nicht alle!
Vorteile
Viel auswahl bei den Produkten
Nachteile
Unfreundlich unorganisiert

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Action. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

Action Bewertungen nach Standort