Bewertungen für Andritz AG

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 8 Bewertungen ansehen
Anonym
Haustechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graz (Stadt), ST10. Mai 2019
Ich werde aufgrund des Datenschutzes nichts zu den Tätigkeiten im Unternehmen sagen, da es ein Technkorientiertes Unternehmen ist und ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe. Wenn Sie interesse am Unternehmen haben kann ich Ihnen die Homepage empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Professional international workplace
General Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien 12. Bezirk (Meidling)5. Jänner 2019
Andritz AG is a professional technology company which offers a lot of opportunities to develop in technical and managerial directions. In many fields they are world market leader which makes working fun, in other areas it is more challenging. People are focussed and this allows a professional working environment. The global presence and strategy to grow by acquisition is a huge advantage and offers a lot of opportunities.
Vorteile
internationality
Nachteile
salary range is not exciting
Ruhiger Arbeitsort
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graz4. November 2014
Mein Arbeitstag began um 06:00 Uhr am Computer in der Abteilung HPUcp. Während meiner Arbeit habe ich gelernt mit SAP zu arbeiten, sowie ein genaueres Bild über das Businessleben zu bekommen. In einer großen Firma, wie in der Andritz AG, ist das Management sehr klar strukturiert. Die Teamarbeit und das Arbeitsklima war sehr gut. Als Praktikantin war es sehr schwer, Zugang zu meinen Arbeitskollegen zu bekommen, dennoch gefiel es mir, in einer großen Firma zu arbeiten.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 7Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Andritz AG.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Andritz AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

Andritz AG Bewertungen nach Standort