Andritz

Bewertungen für Andritz

Österreich10 Bewertungen

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 501 Bewertungen ansehen

Guter Arbeitgeber

Breites Spektrum an Lehrnmöglichkeiten und Verantwortungen.

Vorteile

Selbstständiges Arbeiten!

Nachteile

kein Homeoffice

Interessante und informative Arbeit

Dafür das dies meine erste Arbeitserfahrung war, waren die Arbeitsaufträge sehr interessant. Als Praktikant für einen Monat habe ich einiges im bereich der Schutzabteilung von Andritz gelernt. Der Umgang mit denn anderen Mitarbeitern wie Arbeitskollegen war angenehm und immer effizient.

Positiv

Ich war vom Einkaufsleiter sehr positiv beeindruckt, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat und immer sehr verständnisvoll reagiert hat.

Anonym

Ich werde aufgrund des Datenschutzes nichts zu den Tätigkeiten im Unternehmen sagen, da es ein Technkorientiertes Unternehmen ist und ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe. Wenn Sie interesse am Unternehmen haben kann ich Ihnen die Homepage empfehlen.

Professional international workplace

Andritz AG is a professional technology company which offers a lot of opportunities to develop in technical and managerial directions. In many fields they are world market leader which makes working fun, in other areas it is more challenging. People are focussed and this allows a professional working environment. The global presence and strategy to grow by acquisition is a huge advantage and offers a lot of opportunities.

Vorteile

internationality

Nachteile

salary range is not exciting

Good work enviroment

Good work enviroment Good salary Ok personal development

Toller Arbeitsplatz

Ein interessanter Arbeitsplatz mit netten hilfsbereiten Kollegen. Ich habe viel im und über das SAP System gelernt.

Vorteile

Ideae Arbeitszeit

Nachteile

Unsicherer Arbeitsplatz

Empresa com boas condiçoes de trabalho, mas com maus profissionais a nível de supervisão

Trabalho no sistema de decada ( 10 dias trabalho 5 de descanso ) 12 horas por dia. Má supervisão o que levou por vezes a criar mau ambiente de trabalho entre colegas. Pagamento sempre a horas

in work

I likeed to work for Andritz Hydro ,but they have to improve the safety for the worker work good, have to feel safe, and here happen to many acidentes the teem was good same times fantastic

Ruhiger Arbeitsort

Mein Arbeitstag began um 06:00 Uhr am Computer in der Abteilung HPUcp. Während meiner Arbeit habe ich gelernt mit SAP zu arbeiten, sowie ein genaueres Bild über das Businessleben zu bekommen. In einer großen Firma, wie in der Andritz AG, ist das Management sehr klar strukturiert. Die Teamarbeit und das Arbeitsklima war sehr gut. Als Praktikantin war es sehr schwer, Zugang zu meinen Arbeitskollegen zu bekommen, dennoch gefiel es mir, in einer großen Firma zu arbeiten.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Andritz. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Andritz