Andritz
Bewertung für Andritz

25. November 2015
Trabalho no sistema de decada ( 10 dias trabalho 5 de descanso ) 12 horas por dia. Má supervisão o que levou por vezes a criar mau ambiente de trabalho entre colegas. Pagamento sempre a horas
29. April 2020
1-Monat Praktikum in der Schutzabteilung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wien
Dafür das dies meine erste Arbeitserfahrung war, waren die Arbeitsaufträge sehr interessant. Als Praktikant für einen Monat habe ich einiges im bereich der Schutzabteilung von Andritz gelernt. Der Umgang mit denn anderen Mitarbeitern wie Arbeitskollegen war angenehm und immer effizient.
12. Jänner 2020
Procuruement Austria (Derzeitiger Mitarbeiter) - Graz, ST
Ich war vom Einkaufsleiter sehr positiv beeindruckt, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat und immer sehr verständnisvoll reagiert hat.
10. Mai 2019
Haustechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) - Graz (Stadt), ST
Ich werde aufgrund des Datenschutzes nichts zu den Tätigkeiten im Unternehmen sagen, da es ein Technkorientiertes Unternehmen ist und ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe. Wenn Sie interesse am Unternehmen haben kann ich Ihnen die Homepage empfehlen.
  1. Empresa com boas condiçoes de trabalho, mas com maus profissionais a nível de supervisão