Andritz
4,0 von 5 Sternen.
Wöchentliche E-Mails zu Neuigkeiten, neuen Stellen und Bewertungen abonnieren
Bewertung für Andritz

Interessante und informative Arbeit

5,0
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Karriere
Management
Arbeitskultur
29. April 2020
Dafür das dies meine erste Arbeitserfahrung war, waren die Arbeitsaufträge sehr interessant. Als Praktikant für einen Monat habe ich einiges im bereich der Schutzabteilung von Andritz gelernt. Der Umgang mit denn anderen Mitarbeitern wie Arbeitskollegen war angenehm und immer effizient.
Bewertungen nach Kategorie
5,0Work-Life-Balance
5,0Vergütung/Leistungen
5,0Jobsicherheit/Karriere
5,0Management
4,0Unternehmenskultur
War diese Bewertung hilfreich?
Ähnliche Bewertungen
5,0
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Karriere
Management
Arbeitskultur
4. November 2014
Gleiche Stelle
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Graz
Mein Arbeitstag began um 06:00 Uhr am Computer in der Abteilung HPUcp. Während meiner Arbeit habe ich gelernt mit SAP zu arbeiten, sowie ein genaueres Bild über das Businessleben zu bekommen. In einer großen Firma, wie in der Andritz AG, ist das Management sehr klar strukturiert. Die Teamarbeit und das Arbeitsklima war sehr gut. Als Praktikantin war es sehr schwer, Zugang zu meinen Arbeitskollegen zu bekommen, dennoch gefiel es mir, in einer großen Firma zu arbeiten.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Keine
War diese Bewertung hilfreich?
3,0
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Karriere
Management
Arbeitskultur
11. Jänner 2019
Gleicher Ort
Senior Project Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wien, W
Breites Spektrum an Lehrnmöglichkeiten und Verantwortungen.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten!
Nachteile
kein Homeoffice
War diese Bewertung hilfreich?
5,0
Work-Life-Balance
Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Karriere
Management
Arbeitskultur
12. Jänner 2020
Procuruement Austria (Derzeitiger Mitarbeiter) - Graz, ST
Ich war vom Einkaufsleiter sehr positiv beeindruckt, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat und immer sehr verständnisvoll reagiert hat.
War diese Bewertung hilfreich?
  1. Interessante und informative Arbeit