Andritz
Bewertung für Andritz

Professional international workplace

5. Jänner 2019
Andritz AG is a professional technology company which offers a lot of opportunities to develop in technical and managerial directions. In many fields they are world market leader which makes working fun, in other areas it is more challenging. People are focussed and this allows a professional working environment. The global presence and strategy to grow by acquisition is a huge advantage and offers a lot of opportunities.
Vorteile
internationality
Nachteile
salary range is not exciting
29. April 2020
1-Monat Praktikum in der Schutzabteilung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wien
Dafür das dies meine erste Arbeitserfahrung war, waren die Arbeitsaufträge sehr interessant. Als Praktikant für einen Monat habe ich einiges im bereich der Schutzabteilung von Andritz gelernt. Der Umgang mit denn anderen Mitarbeitern wie Arbeitskollegen war angenehm und immer effizient.
12. Jänner 2020
Procuruement Austria (Derzeitiger Mitarbeiter) - Graz, ST
Ich war vom Einkaufsleiter sehr positiv beeindruckt, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat und immer sehr verständnisvoll reagiert hat.
10. Mai 2019
Haustechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) - Graz (Stadt), ST
Ich werde aufgrund des Datenschutzes nichts zu den Tätigkeiten im Unternehmen sagen, da es ein Technkorientiertes Unternehmen ist und ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe. Wenn Sie interesse am Unternehmen haben kann ich Ihnen die Homepage empfehlen.
  1. Professional international workplace