Andritz
Bewertung für Andritz

Ruhiger Arbeitsort

4. November 2014
Mein Arbeitstag began um 06:00 Uhr am Computer in der Abteilung HPUcp. Während meiner Arbeit habe ich gelernt mit SAP zu arbeiten, sowie ein genaueres Bild über das Businessleben zu bekommen. In einer großen Firma, wie in der Andritz AG, ist das Management sehr klar strukturiert. Die Teamarbeit und das Arbeitsklima war sehr gut. Als Praktikantin war es sehr schwer, Zugang zu meinen Arbeitskollegen zu bekommen, dennoch gefiel es mir, in einer großen Firma zu arbeiten.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
29. April 2020
1-Monat Praktikum in der Schutzabteilung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wien
Dafür das dies meine erste Arbeitserfahrung war, waren die Arbeitsaufträge sehr interessant. Als Praktikant für einen Monat habe ich einiges im bereich der Schutzabteilung von Andritz gelernt. Der Umgang mit denn anderen Mitarbeitern wie Arbeitskollegen war angenehm und immer effizient.
12. Jänner 2020
Procuruement Austria (Derzeitiger Mitarbeiter) - Graz, ST
Ich war vom Einkaufsleiter sehr positiv beeindruckt, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat und immer sehr verständnisvoll reagiert hat.
10. Mai 2019
Haustechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) - Graz (Stadt), ST
Ich werde aufgrund des Datenschutzes nichts zu den Tätigkeiten im Unternehmen sagen, da es ein Technkorientiertes Unternehmen ist und ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe. Wenn Sie interesse am Unternehmen haben kann ich Ihnen die Homepage empfehlen.
  1. Ruhiger Arbeitsort