Andritz

Bewertungen für Andritz zum Thema Lohn und Leistungen

Breites Spektrum an Lehrnmöglichkeiten und Verantwortungen.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten!
Nachteile
kein Homeoffice
Andritz AG is a professional technology company which offers a lot of opportunities to develop in technical and managerial directions. In many fields they are world market leader which makes working fun, in other areas it is more challenging. People are focussed and this allows a professional working environment. The global presence and strategy to grow by acquisition is a huge advantage and offers a lot of opportunities.
Vorteile
internationality
Nachteile
salary range is not exciting
Trabalho no sistema de decada ( 10 dias trabalho 5 de descanso ) 12 horas por dia. Má supervisão o que levou por vezes a criar mau ambiente de trabalho entre colegas. Pagamento sempre a horas
Mein Arbeitstag began um 06:00 Uhr am Computer in der Abteilung HPUcp. Während meiner Arbeit habe ich gelernt mit SAP zu arbeiten, sowie ein genaueres Bild über das Businessleben zu bekommen. In einer großen Firma, wie in der Andritz AG, ist das Management sehr klar strukturiert. Die Teamarbeit und das Arbeitsklima war sehr gut. Als Praktikantin war es sehr schwer, Zugang zu meinen Arbeitskollegen zu bekommen, dennoch gefiel es mir, in einer großen Firma zu arbeiten.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen