Bewertungen für AUTO1 Group

Alle 64 Bewertungen werden angezeigt.
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
Geen oog voor werknemers
inkoper (Ehemaliger Mitarbeiter) –  amsterdam14. Juli 2018
Werkzaam geweest als inkoper, ik heb gemerkt dat klanten zwaar teleurgesteld zijn vanwege het verschil tussen de lokprijs op internet en de prijs die gecommuniceerd wordt op de vestiging. Verschil is vaak 50 procent. Regelmatig wordt je uitgelachen, soms uitgescholden. Maakt het niet leuker.

Leidinggevenden zijn veelal niet professioneel (heerst een angstcultuur, feedback word niet serieus genomen
Zaterdagwerktijden van 09.00 tot 18.00. Door de weeks van 08.45 tot 19.00. Hierdoor is werk prive balans ver te zoeken.

Ben blij dat ik een nu een normale baan heb gevonden bij een ander bedrijf
Nachteile
lange werkdagen, zeer hoge werkdruk
War diese Bewertung hilfreich?Ja 18Nein 3Melden
Arbeitskultur
Ambiente di lavoro stimolante, l'azienda meno.
IMPIEGATO AMMINISTRATIVO - TEAM REMARKETING (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia1. Mai 2018
Come prima esperienza non è male, i colleghi sono eccezionali, disponibili e stimolanti. L'azienda al contrario è poco affidabile, senza un piano programmatico per il futuro, vive di lampi, di momenti, di decisioni prese dall'oggi al domani, senza minimamente riflettere sulle conseguenze. Da chi si vanta di essere la terza azienda al mondo per valore complessivo ci si aspetterebbe di più.
Vorteile
Colleghi.
Nachteile
Dirigenti sconsiderati.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 42Nein 3Melden
Arbeitskultur
Work Life Balance von nem anderen Stern...
Ankäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensburg27. April 2018
Keine Provisionsfortzahlung im Urlaub.
Es werden „Malus“ abgezogen für Fahrzeuge die gar keinen Schaden hatten. Somit weis man nie was zum Schluss überwiesen wird. Null Runden sind auch möglich. 10-12 Stunden am Tag ohne Mittagspause. Von der Firma wird viel verlangt aber nichts dafür getan das die Mitarbeiter bleiben.
Vorteile
Als Übergangslösung zu empfehlen
Nachteile
Alles
War diese Bewertung hilfreich?Ja 30Nein 10Melden
Free drink and fruits
Pricing Analyst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin26. April 2018
Don't expect too much from this company. No promotions, most of your coworkers are demotivated and looking for other job opportunities during labour hours. Your direct Boss might know even less than you, and be less productive.
Vorteile
Free drinks and fruits. Monthly payment.
Nachteile
Uncountless
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 1Melden
Arbeitskultur
Azienda seria e in forte crescita
SALES (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Milano Centro, Lombardia12. April 2018
Azienda con la A maiuscola, ambiente dinamico e propositivo, ho lavorato presso la sede centrale a Milano come inside sales .. la vendita è telefonica, ma assolutamente lontana nella gestione delle chiamate da un call center, si gestisce un vero portafoglio clienti, e-mail personale e numero telefonico personale, nuove vendite e mantenimento del cliente, settore affascinante e ambiente stimolante, report sulle vendite con riunioni formative in ufficio, vera formazione e supporto commerciale, sono seri sul contratto, bonus interessanti piu stipendio fisso degno delle migliori aziende statali. Ho lasciato solo per problemi di trasferimento. Consiglio fortemente alle persone ambiziose, decise e con buona propensione commerciale.
Vorteile
Stipendio, pause sempre rispettate, serietà e competenza
War diese Bewertung hilfreich?Ja 13Nein 27Melden
Forte orientamento ai risultati
coordinator sales - senior key account (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia10. April 2018
L'azienda cresce velocemente e gli atteggimanti maturi e volenterosi vengono premiati, sia a livello di crescita professionale che economica.
L'azienda vende, è commerciale, e quindi privilegia chi non sta seduto ad osservare ma, curioso, è parte importante di un processo di crescita costante e continuo.
Processi di formazione sulle più innovative tecniche di vendita, portano i commerciali ad essere preparati ma anche inseriti in un contesto giovane e competitivo, che rende la nostra realtà un'ottima scuola formativa, anche per qualsiasi posizione futura.
Chi, volendosi mettere in gioco, ha voglia di emergere nel mondo del lavoro, qui troverà il posto giusto per realizzare i suoi obiettivi
Vorteile
formazione e creazione di un ruolo
Nachteile
pressing commerciale
War diese Bewertung hilfreich?Ja 20Nein 30Melden
Arbeitskultur
Ambiente dinamico, lavoro appassionante e stimolante
Coordinatore Sales (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano Centro, Lombardia9. April 2018
Lavoro in Auto 1 da novembre 2015, sin dal primo giorno quest'azienda mi ha dato molte soddisfazioni economiche e professionali.
Ho 26 anni e quando mi confronto con i miei coetanei capisco quanto sia impotante far parte di un'azieda che ti da un ambiente stimolante e dinamico nel quale crescere come professionista. Sono partita da un contratto a tempo determinato dopo aver dimostrato che ero compatibile con la realtà di Auto 1 sono arrivata ad ottenere un indeterminato ed oggi coordino delle risorse.
In questi anni non è mancata la parte formativa c'è stata la possibilità di fare vari corsi.
Come in tutte le realtà ci vuole impegno e tanta voglia di fare.
Ci sono tante possibilità di crescità.
Vorteile
Corsi di formazione (vendite, Inglese ed excel), Incentivi interessanti
War diese Bewertung hilfreich?Ja 13Nein 23Melden
Sales Coordinator
Coordinator Sales (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia9. April 2018
Ho iniziato il mio percorso lavorativo nel 2016 con uno stage di 6 mesi, come Junior Hybrid Hunter. Da lì, la mia carriera professionale è cresciuta arrivando ad oggi con un contratto indeterminato e con un nuovo ruolo da coordinatrice Sales.
E' un ambiente di lavoro fantastico, giovane e dinamico, ed è un azienda in forte crescita.
Il lavoro è sempre premiato, e come da esperienza personale, la possibilità di crescita professionale c'è.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 8Nein 24Melden
Ambiente dinamico
Coordinator Sales (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia8. April 2018
Ottima azienda dove poter iniziare la carriera da commerciale, chi lavora viene premiato. L'ambiente è piuttosto giovane e informale. Ho iniziato con un contratto determinato che è stato convertito in indeterminato alla prima scadenza.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 6Nein 21Melden
Lavoro stimolante ed appassionante
Coordinatore Sales (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia7. April 2018
Lavorare per una realta cosi giovane ed allo stesso tempo cosi grande e una esperienza molto positiva; sono entrato a tempo determinato, dopo 6 mesi indeterminato e nel giro di 1 anno e mezzo sono diventato coordinatore con aumento.
Ogni giorno e una sfida, l idea di far parte di un azienda leader nel suo campo e di fare numeri cosi elevati e qualcosa di impensabile fino a poco tempo fa.
L ambiente e giovane e dinamico, lo stipendio e puntuale sempre e chi lavora bene viene premiato.
Vorteile
Meritocrazia, ambiente giovane, serietà
Nachteile
No buoni pasto
War diese Bewertung hilfreich?Ja 3Nein 17Melden
Arbeitskultur
Ambiente stimolante e ottime possibilità di crescita
Sales Coordinator (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia7. April 2018
Lavoro in Auto1 da circa 2 anni, a settembre 2017 sono stato promosso sales coordinator e per me è stata una bellissima soddisfazione, credo che auto1 rappresenti una possibilità di crescita e guadagno per tutte quelle persone che vanno oltre le lamentele con la voglia di fare e la proattività! Non è un posto per chi vuole passare la sua giornata sperando che arrivi la chiamata per andare a fare qualcos’altro! I primi mesi bisogna farsi in quattro per ottenere risultati ma poi tutto è in discesa se si è lavorato bene (un po come la dieta!)

P.S. Ho visto persone,nel mio dipartimanto, partire come stagiste ed arrivare a fare i coordinator!
Vorteile
Dinamicità, ambiente giovanile, variabile per i sales!
War diese Bewertung hilfreich?Ja 4Nein 18Melden
Ottimo trampolino di lancio
Head of HR (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia4. April 2018
Azienda giovane e dinamica. Ideale per chi non ama gli ambienti troppo ingessati e dove si può fare carriera rapidamente. Full focus sul core business, le figure commerciali sono nel proprio elemento
Vorteile
Ambiente dinamico, giovane e con concrete possibilità di carriera
War diese Bewertung hilfreich?Ja 8Nein 20Melden
Nichts für Leute mit Beamtendenken
Marketing Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin9. März 2018
Der Alltag ist recht abwechslungsreich. Das sich die Unternehmensgruppe in einem ständigen Wandel durch das enorme Wachstum befindet.
Das ist nicht immer einfach abzufedern aber mit ausreichender Selbstorganisation kann man dem recht gut Herr werden. Der Zusammenhalt unter den Kollegen auch abteilungsübergreifend ist sehr gut.
Es wird eine lockere und fördernde Kultur gelebt in der man sich gut entwickeln kann. Es gibt gute Entwicklungsmöglichkeiten inerhalb der eigenen Rolle oder in anderen Abteilungen der Firma.

Die Büros wurden kürzlich modernisiert und man arbeitet an neuem und gutem Equipment. Es gibt wechselnde Benefits, Rabatte und Teamevents.
Vorteile
Gehaltsbenefits, Rabatte, Gleitzeit
Nachteile
langfristige Beständigkeit ist eher selten
War diese Bewertung hilfreich?Ja 12Nein 18Melden
Horrible Place to work
Buyer/Transportation Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  San Antonio, TX2. Dezember 2017
This job unfortunately had the potential and all the tools to be a successful business but the three owners invested into a company that they knew nothing about, This lead them to be shut down. I have never worked for a more unorganized, non professional group of people than Auto 1 Group. I really enjoyed my position and learned a lot from many of my customers who purchased vehicles from us as I still communicate with them today. It was sad to know I was leaving a company that I was growing in all because Management had no clue on how to run a business correctly.
Vorteile
learned and enjoyed the duties of the car business.
Nachteile
no leadership, lack of knowlege and support from management, unorganized, low pay
War diese Bewertung hilfreich?Ja 10Nein 4Melden
Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin1. November 2017
Die Arbeit ist spannend & abwechslungsreich. Es wird viel gefordert, aber wenn man viel Einsatz zeigt, kann man viel erreichen.
Es gibt einen regen Austauschen zwischen Management und Mitarbeitern. Allgemeine gibt es kurze Kommunikations- und Entscheindungswege. Generell wird in der Firma geduzt.
Vorteile
kostenfreie Getränke & Obst, Hellofresh Kühlschrank, Erhöhung der Urlaubstage pro Jahr Firmenzugehörigkeit, Firmen- & Teamevents, Internationales Umfeld
Nachteile
Großraumbüro
War diese Bewertung hilfreich?Ja 21Nein 34Melden
Serietà e competenza
Account manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Milano, Lombardia9. Oktober 2017
ambiente di lavoro stimolante , ho appreso tanto nonostante sia rimasto poco ( ho dato le dimissioni per trovare un part time per motivi extra lavoro , altrimenti non me ne sarei mai andato ) . Si lavora tanto ma si hanno anche un sacco di soddisfazioni
War diese Bewertung hilfreich?Ja 14Nein 21Melden
Leerzame tijd
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlijn31. August 2017
Gesloten organisatie, veel vrijheid, lastig met Duitse collega's contact te maken.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 2Melden
Arbeitskultur
Disruptieve startup gebacked door een grote internationale holding
Aftersales / Finance / Legal medewerker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Amsterdam26. Mai 2017
Ontzettend snel groeiende startup waar je de kans krijgt veel verantwoordelijkheid te nemen en je processen eigen te maken. Snel kunnen schakelen en accuraat werken zijn vereisten. Informele maar productieve werksfeer.
Vorteile
jong, dynamisch en sterk groeiend bedrijf. Geweldige werksfeer en leuke collega's.
Nachteile
sub marktconforme beloning, geen secundaire arbeidsvoorwaarden, geen CAO, geen pensioen, geen vakantiegeld
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7NeinMelden
Arbeitskultur
Gezellige werkomgeving met doorgroeimogelijkheden voor starters
Operations (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Amsterdam26. Mai 2017
Binnen dit internationale bedrijf bevind je je in een leuke informele werksfeer met prettige collegas
Vorteile
Leuke sfeer
Nachteile
secundaire arbeidsvoorwaarden
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 3Melden
Die beste Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
Teamleiterin Geschäftskundenservice (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin2. April 2017
Man hat bei diesem Unternehmen die besten Möglichkeiten seine Stärken und Interessen zu entfalten und voranzubringen.
AUTO ist sehr flexible und lässt es unkompliziert zu, dass man in andere Abteilung wechselt oder auch nur schnuppert.
Es herrscht eine flache Hierarchie und die Kollegen sind super!
Vorteile
Kostenloses Wasser, Kaffe, Tea, Bier und Obst
War diese Bewertung hilfreich?Ja 6Nein 15Melden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AUTO1 Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung