Arbeitnehmerbewertung für AUTO1 Group

Alle Bewertungen für AUTO1 Group lesen

Internationales Startup im Wachstum
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland16. Jänner 2019
Interessantes Unternehmen mit einem spannenden und innovativem Konzept.

Das Unternehmen wächst schnell und nicht alles läuft gut. Es fehlen Prozesse an allen Ecken und Enden. jedoch wird hier im Team und mit dem Mitarbeitern an Lösungen gearbeitet.

Wir haben das schon immer so gemacht.... Gibt es hier nicht.

Der Alttag ist sehr schnelllebig, abwechslungsreich, kann auch stressig werden und man benötigt Geduld.
Ich denke man muss für AUTO1 geschaffen sein. Die allgemeine Stimmung ist gut+ und es macht Spaß.

Nichts ist perfekt und wie in jedem Unternehmen gibt es auch frustrierende Momente.
Vorteile
Kostenlose Getränke (Limonade, Mineralwasser, Kaffee, Tee) Rabatte und Vergünstigungen bei diversen Markenshops
Nachteile
Kann chaotisch sein, fehlende Prozesse, noch kein Homeoffice

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für AUTO1 Group

Tanto fumo ma poco arrosto
Service assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Italia6. September 2019
L'azienda è strutturata male e guidata già dai vertici da figure improbabili ed arriviste. Gli orari di lavoro sono fuori dal comune, gli straordinari non pagati se non quelli del sabato. Lo stipendio è inadeguato rispetto agli sforzi richiesti, i ritmi e le pressioni psicologiche da sopportare sono spesso molto pesanti. L'azienda si vanta di essere multinazionale ma alla fine dei conti è gestita in modo assurdo e ridicolo, basti pensare che i dipendenti sono tenuti a pulire i bagni, pena la contestazione disciplinare. Dignitosa la gestione delle ferie e la puntualità dello stipendio, ma non è sufficiente considerato tutto il resto. La consiglierei davvero solo in mancanza di qualsiasi altra valida alternativa.
They went out of business
Area Outside Sales Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Austin, TX24. August 2019
Out of business because the management team had zero experience in the automotive industry and really had no business being a manager of any kind for any company

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AUTO1 Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2