Bauhaus

Bewertungen für Bauhaus

Es waren alle sehr freundlich dort, es hat spass gemacht neues zu lernen
Vorteile
Alle freundlich
Nachteile
Kein Argument
Härlig arbetsplats och trevliga kollegor. Jag har lärt mig jättemycket.
Za odvedenou práci patřičný výdělek, vysoká náročnost na nohy (denně 25km +).
Buena, después de las prácticas ya me gustaría a mi que me llamasen para formar parte del equipo.
Wer ein gutes Arbeitsklima sucht, ist dort vergebens auf der Suche. Ich war einige Jahre da und dürfte dadurch einiges miterleben und durchleben. Die Geschäftsleitung interessiert sich nicht für seine Mitarbeiter, dieser denkt, wenn er einem täglich die Hand schüttelt, ist sein Job erledigt, (aber, nur wenn er gute Laune hat ansonsten beachtet er einen auch nicht). Muss man ihn anrufen kann man froh sein, wenn er überhaupt ran geht und dann heißt es seine Laune ertragen und so schnell wie möglich reden sonst legt er auf, (was er auch gerne so macht, wenn er der Meinung ist das, dass Gespräch zu Ende ist). Wenn man ein Problem oder einen Verbesserungsvorschlag hat, stößt man auf desinteressierte Ohren und wird schnell abgefertigt. Die stellvertretende Gl ist vorne rum nett und hinten rum sehr hinterlistig. Auch dort brauch man es nicht versuchen etwas anzusprechen, denn generell wird es in diesem Bauhaus nicht gerne gesehen das man Kritik äußert, sich Verbesserung wünscht oder das man seine Meinung sagt. Als Kassiererin dort steht man unter 3 Kassenaufsichten wovon 2 gerne ihre Laune an einem auslassen (beide sind von Praktika mit übernommen worden und dürfen sich daher alles erlauben) Sie tragen sich gerne Frühschichten ein und am Wochenende frei. Wenn man sich mit ihnen nicht gut stellt bekommt man es durch ihren Umgang mit einem zu spüren oder anhand der Dienstpläne in denen sich dann nur noch Spätschichten befinden. Wunschtage werden dann auch nicht mehr beachtet. Die 3. Kassenaufsicht schafft es leider nicht sich bei den anderen beiden durchzusetzen, sie ist auch nicht immer - mehr...
Vorteile
Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt
Nachteile
Überstunden im Sommer, schlechte und ständiges rumexperimentieren an den Dienstplänen usw.
Ni vale la pena, malos horarios mucho extras, poco dinero y mucho trepa. objetivos inacazables.gggggggh
Vorteile
todos
Nachteile
muchas cosas
La cultura de mando es de la antigua usanza, agresiva, ensalzando los errores y transmitiéndolos de la manera más humillante. Se ejerce mucha presión a los vendedores exigiéndoles que sean perfectos en las más de 100 tareas que tienes que realizar simultáneamente.
Vorteile
Como en todo hay secciones en las que se vive muy bien.
Nachteile
No hay ánimo de mejora en el trato laboral.
meget dårlig ledelse der kun har fokus på bundlinien og forventer at man kan nå meget mere end det reelt er muligt at nå på en normal arbejdsdag. Der bliver talt ned til medarbejderne, og ikke talt med medarbejderne.
Nachteile
ingen medarbejder pleje overhovedet
Mi trabajo en Bauhaus.. Fue en Austria
No e trabajado en Bauhaus en España
Vorteile
Muí agusto
Nachteile
Ninguna
Mi valoracion en bauhaus es totalmente positiva, gracias a que tenia unos jefes y encargados de seccion increibles, responsables y con grandes dotes de liderazgo que estaban hay cuando alguien tenia un problema o cualquier duda para ayudarte a resolverlas, un dia hay dentro es movidito a la vez que emocionante por el buen rollo que los trabajadores tienen entre si casi como una gran familia.
Vorteile
Que es una gran empresa
Nachteile
Lejania
Es war ein gemischtes Kollegium, und ich wurde oft ausgebremst, nicht so viel in die Theorie mit Kunden einzugehen alles lief schnell schnell. Die Kollegen wahren oft nicht ganz bei der Sache was mich persönlich gestört hat. Und durch meine Einstellung wurde ich ein wenig rausgeekelt. Jedoch konnte ich auch recht viel dazu lehren auch im Bereich Kundeninformation und Convention. Bestellung von Baustoffen und Materialien am pc.
Man forventer at man er der fra 07:45-17:30 på korte vagter, så er der så de lange som hedder 07:45-20:45. Så hvis man elsker at være på job i mange timer, til 32.000-35.000 så er det ideelt.
Kulturen er at man kun hører det som er skidt, alt det som er godt er jo forventeligt. Dette har jeg ordret fra en souschef.
Buena , lo quemas me gusto fue el reconocimiento de clientes a mi trabajo ,lo que menos el trato de gerencia hacia los trabajadores
Der größte Drecksladen und Arbeitgeber den die Welt jeh gesehen hat.

Abschaum in meinen Augen.
Durch Umstrukturierungen wurden Freiheiten hinsichtlich der Termin- und Arbeitszeitplanung sowie das Treffen schneller Entscheidungen gehemmt und erschwert.
Es wahr eine sehr familiäre Umfeld zwischen Kollegen und den Chefs Arbeit hat immer spaß gemacht nie zu hohe Ansprüche an die Mittarbeiter.
Mycket disciplin, men ändå bra organisation, jag var mycket nöjd
- Gutes Arbeitsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegen
- große und abwechslungsreiche Kundschaft
Mycket gott gäng. Bra ledning, bra chef.
Man lever på ob. Så helger jobbar man.
El peor trabajo de mi vida.
Es una secta dirigida por un dictador.

Ni a los esclavos se los trataba tan mal. Horroroso
No te registran en el seguro con tu sueldo completo, pagan poco