Bewertungen für BAWAG PSK

Insgesamt gesehen Gut
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien2. September 2016
Prinzipiell ein gutes Unternehmen, allerdings manchmal leider die falschen Leute am falschen Platz
Gute Organisation
Bankkaufmann und Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwarzach im Pongau, SA23. Oktober 2013
Ein Arbeitstag kann manchmal ein grosses Erfolgserlebnis mit sich bringen.
Das Managment ist gut Organisiert und soll auch von uns Mitarbeitern unterstützt werden.
Kollegen sind zu 90 % voll in Ordnung. Sehr viel Infoaustausch findet statt.

In diesen Job ist das schwierigste, dass man etwas Verkauft das der Kunde nicht anfassen kann.

Dass beste an diesen Job ist wenn man den Kunden ein Produkt verkauft hat, das für in zufriedenstellend war, und er sich dadurch immer wieder an mich wendet, wenn es um ein neues Produkt geht.
Erfahrungsreiuche Arbeitsort
freundlich,Hilfsbereit und Neue Erfahrungen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien 1 und 10 Bezirk1. August 2012
Fast alles über Wertpapier (WP-Datensätze erstellen , Backoffice Tätigkeit ) Rechtsabteilung ( Mahn-klagen, Neue Akten führen und Ablage) Kundenservice Center ( Technische Support). Die neue Entscheidungen von der Bankseite fand ich als eine Herausforderung und war für mich unbedingt so zu entscheiden , Erfolge zu erzielen. Danach hat man neue Erfahrungen gesammelt. Die Kollegen und Mitarbeiter waren fast sehr nette Menschen.Was mir gefällt hat, waren die Erfahrungen im Bankwesen.
Vorteile
viele neue efrahrungen
Nachteile
keine solange man hat spaß an der arbeit
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BAWAG PSK. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

4,8Jobsicherheit/Weiterbildung