Bewertungen für Betterhomes Real GmbH

Kein guter Arbeitgeber
Immobilienberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien13. Dezember 2017
Ich würde mich nicht mehr wieder bei dieser Firma bewerben. Man bekommt kein Mittagessen oder Nächtigungen bei Basic Schulung bezahlt - keine Vergütungen bei Meetings ( Flug in die Schweiz ) etc. - Schulungskosten sind hoch - Schulung ist nicht so sonderlich professionell, man wird über vieles in der Theorie nicht informiert.
In den ersten 4-5 Monaten gibt es kein Geld da die Schulungskosten abgezogen werden.
Es gibt immer Druck - was ich ja bis zu einem gewissen Grad verstehen kann.
Kollegenzusammenhalt gibt es keinen - Verständnis wird auch seitens des Teamleiters keine entgegengebracht wenn man nicht sofort eine Immobilie mit dem besten Auftrag aufnimmt. Man wird quasi verglichen als Quereinsteiger mit einem Mitarbeiter der schon Jahre dabei ist.
Es werden laufend Mitarbeiter aufgenommen und wieder gekündigt nach 4-5 Monaten weil da hat man dann die Schulung abbezahlt!
Ich würde es niemanden empfehlen sich dort zu bewerben.
Nachteile
Hohe Schulungskosten, selbstzutragende Nächtigungs und Essenskosten, keine Vergütung bei Meetings, schlechte Strukturierung
bester Arbeitgeber
Immobilienberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Graz, ST24. November 2017
transparenter Karriereplan, sehr fair, die eigenen Leistungen werden belohnt, Fleiss und Disziplin sind massgebend!
Vorteile
Fairer Karriereplan, Ausbildungssystem, komplette Infrastruktur, Kundenakquise durch die Firma
Flop
Immobilienberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graz16. November 2017
Man sollte in diesem Unternehmen wenn man Quereinsteiger ist schon innerhalb von 1,5 Monaten alles am besten perfekt können.
Immer wieder Druck von oben - und wenn man sein Ziel nicht erreicht ist man gekündigt.
Schulungskosten muss man trotzdem bezahlen auch wenn man gekündigt worden ist - trotzdem alle Zertifikate und Unterlagen bei Kündigung zurückgeben lt. Arbeitsvertrag.
D.h. man bezahlt eine hohe Summe an Schulungskosten umsonst, weil es nirgendwo angerechnet wird und man auch nichts in der Hand hat.
Ansonsten ist das System klasse - trotzdem aber viel zu viel Mitarbeiterverschleiß, meiner Meinung nach gehört an den Führungskräften gearbeitet besonders in Graz!
Würde dieses Unternehmen mit diesen Führungskräften nicht weiterempfehlen.
Vorteile
Tolles System
Nachteile
Zu hoher Mitarbeiterverschleiß - somit auch schlechter Ruf

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Betterhomes Real GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Bewertungen für Betterhomes Real GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für Betterhomes Real GmbH nach Standort