Betterhomes Real GmbH
Arbeitnehmerbewertung für Betterhomes Real GmbH

bester Arbeitgeber

24. November 2017
transparenter Karriereplan, sehr fair, die eigenen Leistungen werden belohnt, Fleiss und Disziplin sind massgebend!
Vorteile
Fairer Karriereplan, Ausbildungssystem, komplette Infrastruktur, Kundenakquise durch die Firma
Similar reviews
16. November 2017
Same roleSame location
Immobilienberater (Ehemaliger Mitarbeiter) - Graz
Man sollte in diesem Unternehmen wenn man Quereinsteiger ist schon innerhalb von 1,5 Monaten alles am besten perfekt können.
Immer wieder Druck von oben - und wenn man sein Ziel nicht erreicht ist man gekündigt.

Schulungskosten muss man trotzdem bezahlen auch wenn man gekündigt worden ist - trotzdem alle Zertifikate und Unterlagen bei Kündigung zurückgeben lt. Arbeitsvertrag.

D.h. man bezahlt eine hohe Summe an Schulungskosten umsonst, weil es nirgendwo angerechnet wird und man auch nichts in der Hand hat.

Ansonsten ist das System klasse - trotzdem aber viel zu viel Mitarbeiterverschleiß, meiner Meinung nach gehört an den Führungskräften gearbeitet besonders in Graz!

Würde dieses Unternehmen mit diesen Führungskräften nicht weiterempfehlen.
Vorteile
Tolles System
Nachteile
Zu hoher Mitarbeiterverschleiß - somit auch schlechter Ruf
13. März 2018
Same location
Real Estate Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) - Graz
Wir hatten ständigen Druck von der Teamleitung/Regionalführung. Wenig Freizeit - 15 Std. Woche vertraglich vereinbart und 40 Std. gearbeitet.
Geld bekommt man keines. Es wird zwar ein Betrag ausgemacht - der wird aber nicht ausbezahlt. Die Schulungen sind nicht marktkonform, d.h. es wird bei anderen Immobilienfirmen nicht anerkannt, da nur intern. Man wird regelrecht zu vielen Dingen gedrängt.

Man hat sehr viel Ärger bevor man kündigt und danach wenn man gekündigt hat.

Das positive an dieser Firma ist das System.
Vorteile
System
Nachteile
Kein Geld
13. Dezember 2017
Immobilienberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wien
Ich würde mich nicht mehr wieder bei dieser Firma bewerben. Man bekommt kein Mittagessen oder Nächtigungen bei Basic Schulung bezahlt - keine Vergütungen bei Meetings ( Flug in die Schweiz ) etc. - Schulungskosten sind hoch - Schulung ist nicht so sonderlich professionell, man wird über vieles in der Theorie nicht informiert.
In den ersten 4-5 Monaten gibt es kein Geld da die Schulungskosten abgezogen werden.

Es gibt immer Druck - was ich ja bis zu einem gewissen Grad verstehen kann.

Kollegenzusammenhalt gibt es keinen - Verständnis wird auch seitens des Teamleiters keine entgegengebracht wenn man nicht sofort eine Immobilie mit dem besten Auftrag aufnimmt. Man wird quasi verglichen als Quereinsteiger mit einem Mitarbeiter der schon Jahre dabei ist.

Es werden laufend Mitarbeiter aufgenommen und wieder gekündigt nach 4-5 Monaten weil da hat man dann die Schulung abbezahlt!

Ich würde es niemanden empfehlen sich dort zu bewerben.
Nachteile
Hohe Schulungskosten, selbstzutragende Nächtigungs und Essenskosten, keine Vergütung bei Meetings, schlechte Strukturierung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Betterhomes Real GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,3
Bewertungen für Betterhomes Real GmbH nach Jobtitel