Betterhomes Real GmbH

Bewertungen für Betterhomes Real GmbH in Wien, W

Wien, W1 Bewertung
1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich würde mich nicht mehr wieder bei dieser Firma bewerben. Man bekommt kein Mittagessen oder Nächtigungen bei Basic Schulung bezahlt - keine Vergütungen bei Meetings ( Flug in die Schweiz ) etc. - Schulungskosten sind hoch - Schulung ist nicht so sonderlich professionell, man wird über vieles in der Theorie nicht informiert.
In den ersten 4-5 Monaten gibt es kein Geld da die Schulungskosten abgezogen werden.

Es gibt immer Druck - was ich ja bis zu einem gewissen Grad verstehen kann.

Kollegenzusammenhalt gibt es keinen - Verständnis wird auch seitens des Teamleiters keine entgegengebracht wenn man nicht sofort eine Immobilie mit dem besten Auftrag aufnimmt. Man wird quasi verglichen als Quereinsteiger mit einem Mitarbeiter der schon Jahre dabei ist.

Es werden laufend Mitarbeiter aufgenommen und wieder gekündigt nach 4-5 Monaten weil da hat man dann die Schulung abbezahlt!

Ich würde es niemanden empfehlen sich dort zu bewerben.
Nachteile
Hohe Schulungskosten, selbstzutragende Nächtigungs und Essenskosten, keine Vergütung bei Meetings, schlechte Strukturierung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Betterhomes Real GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,3
Bewertungen für Betterhomes Real GmbH nach Jobtitel