Betty Barclay Group

Bewertungen für Betty Barclay Group

1)oftmals alleine im Shop 2)Modebewusstsein 3)zum Teil sehr gutes Management-zum Teil sehr sehr schwach und nicht auch Ö konzipiert 4)Zum Teil sehr motiviert und der Rest(50/50) auf der "nicht überanstrengen Schiene" 5)Ware zu verkaufen welche eigentlich mind. 2 Jahre alt ist und nicht dem neuesten Stand entspricht 6)die hohe Stammkundenfrequnz
Vorteile
% auf den Einkauf
Nachteile
Ausbeutung-alleine Dienst von 9-21
Ich habe meine Job als Boutiquebesitzerin sehr geliebt und habe mein Bestes gegeben. Hatte auch immer mit meinen Mitarbeiter ein gutes Verkaufsteam ergänzt. Ich habe gelernt mit meinen Lieferanten eine gute Verhandlungsbasis zu finden. Der direkte Kontakt zu meinen Kunden hat mir immer sehr gut gefallen und wenn meine Beratung zu einen guten Kaufabschluss führte, war ich immer sehr stolz auf mich. Und so baute ich einen guten Stammkundenkreis auf. Schwierig war eigentlich nichts für mich, da ich eher kämpfe als aufgebe.Ich würde sehr gerne in der Textilbranche bleiben und einen Job mit 30 oder 40 Stunden pro Woche suchen. Ich bin für vieles offen und lerne gerne dazu und bin bereit mich weiterzubilden. Ein Filialleitung oder Abteilungsleitung im Verkauf wäre eine tolle Herausforderung für mich.
Vorteile
habe mein kind mitnehmen können falls sie krank war.
Nachteile
als selbständige unternehmerin kämpft man auch außerhalb der öffnungszeiten mit den zahlung, wie, wann, was soll bezahlt werden, wieviel kann ich mir als privatentnahme leisten um miete, schule usw. zu bezahlen wo ich doch den umsatz benötige um meinen verbindlichkeiten nachzukommen.