BILLA

Bewertungen für BILLA

Österreich93 Bewertungen

93 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 286 Bewertungen ansehen

Minderwertig

Konzept gehört überdachtMehr Verständnis und nicht voreingenommenheit der vorgesetzt bzw..reonsleiter

Vorteile

Nachteile

Genug

Ambiente lavorativo standard

Aumento delle mansioni ma non della retribuzione.

Arbeit war ok

Kein guter umgang mit den mitarbeitern , lange arbeitszeiten , arbeit war ok

Sehr stressig

Filialleiter nur am Anfang nett.Wenn ich etwas brauche, hat er immer noch keine Zeit und es ist ein großes Problem, wenn der Manager nicht daran interessiert ist, mit Mitarbeitern zu sprechen.Ich habe ein Jahr darauf gewartet, meine Arbeitszeit zu verlängern, und ich höre immer noch zu, dass er niemanden braucht, auch wenn die drei Mitarbeiter zu meiner Position gegangen sind, mein Kollege.Ich denke, es ist eine STRAFE für Mutterschaftsurlaub.

Vorteile

nic

Nicht allzu stressig

Gutes Arbeitsklima mit vielen verschiedenen Arbeitseinteilungen

Vorteile

Gutes arbeitsklima

Es war immer sehr angenehm zum arbeiten. Das Zusammenarbeiten hat immer sehr gut funktioniert.

Gut

Angenehmer Arbeitsplatz, Faires Gehalt, Gute Mitarbeiter

Empfehlenswert

• flexible Arbeitszeiten • familiäres Arbeitsklima • gutes Auftreten

Vorteile

• entgegenkommende, helfende Arbeitskollegen, Weiterbildungen, Workshops

Nachteile

lange Arbeitszeiten

Perfekt für Berufeinsteiger

Das Umfeld ist sehr nett und man wird gut behandelt.

In der Billa Filiale, in der ich samstags tätig war, waren immer viele Kunden. Was bedeutet, dass es jedes mal ziemlich stressig war. Trotz dessen habe ich diesen Job sehr gerne und mit Leidenschaft gemacht. Ich liebe es Kunden zu beraten und mit ihnen zu kommunizieren.

Billa Kufstein/Kundl

Kufstein habe ich meine Lehre absoviert danach habe ich nach Kundl gewechselt . Ich war bei der Kassa tätig. Ich habe auch in anderen Gebieten aushelfen müssen man lernt sehr viel neues und es macht auch Spaß so wie die Mitarbeiter

Billa

Kommuniziere und lache immer mit Kunden und Arbeitskollegen

wien

kann nicht viel sagen ich will Textil und kein Billa arbeiten

Moderne Sklaverrei

So schnell wie man sich bei Billa hocharbeiten kann wird man auch wieder dekradiert. Viel zu viel Arbeit bei viel zuwenig Personal.

Bewertung BILLA

Es ist definitiv nicht einfach am Anfang wenn du bei einer Filiale anfängst zu arbeiten. Es wird Momente geben wo du gezwungen bist mehr zu geben als das es dein Gehirn oder dein Körper leisten kann und du wirst Fehler machen was ich selber getan habe. Aber mann lernt davon sonst hat es ja keinen sinn. Im großen und ganzen fand ich es bei BILLA wirklich sehr schön und könnte mir sogar vorstellen langfristig fürs erste dort zu arbeiten biss ich meine Ziele verwirkliche.

Unregelmäßige Arbeitszeiten, stressiges unterfahren

Ich habe bei Merkur gute 4 Jahre gearbeitet und ich kann es nur als sehr negativ wiedergeben, es werden keine Arbeitszeiten eingehalten sowie die Mitarbeiter ausgebeutet, und das alles für einen Hungerslohn.

Graz Andritz

Im Sommer 2014 Gekündigt Firma Rewe 200 Mitrbeiter mich auch. Firma Rewe Spsren in Mitarbeiter kraft weil das kostet aber Mitarbeiter mach diese Firme Reiche werden.

Fuß fassen

Ich arbeite gerne in Team wie auch eigenständig. Auch in stressigen Situationen bewahre ich den Überblick und stelle meine aufgaben stets in den Mittelpunkt. Bei Ihnen sehe ich die Chance meine Kenntnisse zu vertiefen und das gelernte zu Ihrem Vorteil anzuwenden.

Wenig sozialgerechtes Arbeitsverhältnis

Obwohl man bei BILLA einen sicheren Arbeitsverhältnis hat, muss man sagen, dass das Arbeitsklima und der Umgang mit Menschen immer unterschiedlich sind. Vorallem versuchen die "Managers" die Schuld an die Kassierer zu geben und immer Fehler zu finden, um Autorität auszuüben. Meine Arbeitskollegen sind eigentliche nette Menschen, aber auch öfters faul. Jedewill

Vorteile

Sicherer Arbeitsplatz

Nachteile

Extremer Zeitdruck, viel Arbeit auch neben dem Kassieren, TOP-Manager machen extremen Druck auf dich, Umgang mit den Kunden kann gut bis unerträglich sein

Allgemeine Bewertung

Super zusammen Arbeit im Team Ist wie eine Familie wenn man dort arbeitet Fühlte mich sehr wohl An den Job gefällt mir sehr an der Kassa zu arbeiten da ich hier mehr mit Kunden zu tun habe. Sie nehmen auch sehr Rücksicht auf Mütter mit kindern.

Bei Teilzeit besteht Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung

Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung bei Teilzeit. Diese Möglichkeit ist jedoch nicht immer da.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BILLA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• BILLA