Bewertungen für BIPA in Wien, W

Also ich arbeite eigentlich nicht ungerne in diesem Betrieb ,nur leider ist es etwas schwierig mit Kind die Arbeitszeit einzuteilen.
Filialleiterin war ungerecht sonnst alles super gewesen!
So eine Unkultur! Man lästert über andere, machst du es nicht, dann wirst du gehetzt. Krank darf man keinesfalls sein, kauf dir gleich ein Energy-Gertränk und renne weiter zwischen Kassa, Regalen und dem Lager. Von Filialleitung wird man angeschrien und von anderen Kolleginnen ausspioniert.
Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich nur gut von Bipa sprechen. Die Aufstiegschancen sind wesentlich höher als in anderen Betrieben und die Wertschätzung der Mitarbeiter wird bei Bipa ganz groß geschrieben. Ich war zu dem Zeitpunkt Studentin und konnte mir meine Dienste aussuchen. Das Studium war dann auch der Grund weshalb ich das Unternehmen leider verlassen musste. Intensive Trainings, Mitarbeiterrabatte und eigenständige Verantwortung sind nur einige der vielen Aspekte die mich von Bipa überzeugt haben. Aktive Verkäufe waren für mich die beste Chance meine Verkaufstalente unter Beweis zu stellen und mit der Kundschaft zu interagieren anstatt sie nur wie gesichtslose Zahlen zu behandeln wie das in vielen anderen Betrieben gehandhabt wird. Alles in allem einer der besten Arbeitgeber in meiner bisherigen Berufserfahrung - nur weiter so Bipa!
Vorteile
Aufstiegschancen und Mitarbeitervorteile
Nachteile
Ich kann den anderen nu recht geben die hier bewertet haben den es stimmt wirklich Filialleitung hat zwei gesichter !! manipuliert einen in den man glaubt das man wirklich was gemacht hat was eigentlich nicht stimmt !!!! AKTIVER VERKAUF , wenn der nicht stimmt kannst vergessen das du ein schöner Arbeitstag haben wirst man wird nieder gemacht bei der Kassa vor den Kunden , macht macht Lieferung wird man da wo man sich aufhält blöd angesprochen wird wegen aktiver verkauf und was soll den das , ICH KANN NICHTS MACHEN WENN DIE KUNDEN DAS NICHT KAUFEN WOLLEN MEIN GOTT , man wird von den kunden sogar drauf angesprochen das der Aktiver Verkauf nervig sei und man sollte sie nicht belästigen damit den sie wissen was sie wollen sollte ich als feedback geben mache ich es auch Filialleitung redet mit einen als wäre man ein nichts ABRATEN fern Bleiben dann habt ihr auch eure ruhe !
Vorteile
Nachteile
DIE LISTE ENDET NIE
Nicht sehr familienfreundlich. Filialleitungen falsch und hinterhältig. Als Neuling wird man ausgenutzt. 3 Monate haben gereicht.
Kassatätigkeit, Warenbestellung, Regalbetreuung, Inventur, Kundenberatung Habe sehr viel über Parfumeriewaren gelernt Management und Kollegen sehr nett Am besten hat mir der Kundenkontakt gefallen
Durchwegs schlechte erfahrung..... Mehrstunden ohne das man gefragt wird MUSS man leisten anstatt 20Stunden arbeitet man noch mal 20Std dazu. Cholerische Paranoide Filialleiterin. schlechtes Temwork, gegenseitiges Ausspielen, hinterm Rücken schlecht Reden. Häufiger Mitarbeiterwechsel. Das Familienfeindlichste Unternehmen überhaupt,auch wenn für Mütter geworben wird sind diese bei Bipa nichg gerne gesehen aber das bekommt man beim Bewerbungsgespräch schon zu spüren.
Vorteile
keine Kinder