Arbeitnehmerbewertung für BIPA

Alle Bewertungen für BIPA lesen

Nie wieder , sehr schlechter arbeitgeber würde nur abraten
Mitarbeiterin in Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien17. August 2018
Ich kann den anderen nu recht geben die hier bewertet haben den es stimmt wirklich

Filialleitung hat zwei gesichter !! manipuliert einen in den man glaubt das man wirklich was gemacht hat was eigentlich nicht stimmt !!!!

AKTIVER VERKAUF , wenn der nicht stimmt kannst vergessen das du ein schöner Arbeitstag haben wirst man wird nieder gemacht bei der Kassa vor den Kunden , macht macht Lieferung wird man da wo man sich aufhält blöd angesprochen wird wegen aktiver verkauf und was soll den das , ICH KANN NICHTS MACHEN WENN DIE KUNDEN DAS NICHT KAUFEN WOLLEN MEIN GOTT , man wird von den kunden sogar drauf angesprochen das der Aktiver Verkauf nervig sei und man sollte sie nicht belästigen damit den sie wissen was sie wollen sollte ich als feedback geben mache ich es auch Filialleitung redet mit einen als wäre man ein nichts

ABRATEN fern Bleiben dann habt ihr auch eure ruhe !
Vorteile
Nachteile
DIE LISTE ENDET NIE

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für BIPA

Pozytywna
Doradca Klienta (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien 4. Bezirk (Wieden), W8. Oktober 2019
Byłam zadowolona z tej pracy.Oceniam ja jako dobra prace lecz wymagająca .
Nie, würde es jedem abraten!
Ehemalige Filialmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien 114023. April 2019
So eine Unkultur! Man lästert über andere, machst du es nicht, dann wirst du gehetzt. Krank darf man keinesfalls sein, kauf dir gleich ein Energy-Gertränk und renne weiter zwischen Kassa, Regalen und dem Lager. Von Filialleitung wird man angeschrien und von anderen Kolleginnen ausspioniert.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BIPA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.