Arbeitnehmerbewertung für BIPA

Alle Bewertungen für BIPA lesen

Nie, würde es jedem abraten!
Ehemalige Filialmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien 114023. April 2019
So eine Unkultur! Man lästert über andere, machst du es nicht, dann wirst du gehetzt. Krank darf man keinesfalls sein, kauf dir gleich ein Energy-Gertränk und renne weiter zwischen Kassa, Regalen und dem Lager. Von Filialleitung wird man angeschrien und von anderen Kolleginnen ausspioniert.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für BIPA

Schlechtester Arbeitgeber den ich je hatte
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Klagenfurt am Wörthersee, K15. November 2018
Von Bipa kann ich leider nichts gutes berichten. Wobei man dazu sagen muss, dass andere man in anderenfalls Filialen mehr Glück haben könnte. Aber in der, in der ich gearbeitet hat war das Arbeitsklima und die Behandlung der Mitarbeiter eine absolute Frechheit. Die Filialleitung war erschreckend unprofessionell und behandelte Mitarbeiter, die sie aus persönlichen Gründen nicht mochte extrem unfair und schlecht. Die meisten Mitarbeiterinnen waren falsch und alles andere als hilfsbereit.
Außerdem konnte man nichts richtig machen: war viel los und man musste viel bei der Kassa sein hat man viel zu wenig Lieferung verräumt. War nix los war man selber Schuld am Umsatz.
Von den vielen kleinen blöden Vorkommnisse will ich garnicht anfangen.
Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen
Vorteile
Lohn kam pünktlich
Nachteile
Unfaire Behandlung, unrealistische Erwartungen
Sicherer Arbeitsplatz mit gutem Management
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien11. November 2018
Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich nur gut von Bipa sprechen.
Die Aufstiegschancen sind wesentlich höher als in anderen Betrieben und die Wertschätzung der Mitarbeiter wird bei Bipa ganz groß geschrieben.
Ich war zu dem Zeitpunkt Studentin und konnte mir meine Dienste aussuchen.
Das Studium war dann auch der Grund weshalb ich das Unternehmen leider verlassen musste.
Intensive Trainings, Mitarbeiterrabatte und eigenständige Verantwortung sind nur einige der vielen Aspekte die mich von Bipa überzeugt haben.
Aktive Verkäufe waren für mich die beste Chance meine Verkaufstalente unter Beweis zu stellen und mit der Kundschaft zu interagieren anstatt sie nur wie gesichtslose Zahlen zu behandeln wie das in vielen anderen Betrieben gehandhabt wird.

Alles in allem einer der besten Arbeitgeber in meiner bisherigen Berufserfahrung - nur weiter so Bipa!
Vorteile
Aufstiegschancen und Mitarbeitervorteile
Nachteile
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BIPA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

1,9