Bewertungen für bofrost*

Alle 161 Bewertungen werden angezeigt.
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
Pitoyable
Commercial terrain (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fleville (54)6. Mai 2019
Patron sur le dos

Faire du chiffre sans même être à l'écoute des commercial
Vorteile
Le salaire
Nachteile
Tout le reste
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
Super entreprise
Commercial terrain (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Saint-Jean-de-Védas (34)3. Mai 2019
Je suis super bien j'y ai évolué en 6 mois super je conseil cetre entreprise a celui qui a du talent j'ai démarré commercial terrain et maintenant je suis secrétaire toys sa parce que j'etais motivée dynamique et envie d'évolué .
Vorteile
Evolution
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Kann ich nicht empfehlen
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mörlenbach30. April 2019
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5Nein 1Melden
7. Mai 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin,
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.

Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

Horaires insatisfaisants
Commerciale (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Toulouse (31)22. April 2019
Rémunération à la performance, horaires pas assez flexibles
Vorteile
Voiture
Nachteile
Horaires
Amenazas, insultos, sanciones
Vendedor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Jerez de la Frontera, Cádiz provincia7. April 2019
Te obligaban a trabajar jornadas interminables, minimo 10-11 horas al dia. En las reuniones el jefe se dedicaba a insultar al personal llamandoles vagos y que se pasan el dia mirando escaparates. La peor empresa en la que he trabajado en mi vida, y eso que era de los vendedores top. Me despidieron despues de estar enfermo. Les gane el juicio.
Vorteile
Nada
Nachteile
Todo
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5NeinMelden
Produktiver Arbeitsort
Groß- und Außenhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop3. April 2019
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
Nachteile
Keine
8. April 2019

Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter/-in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Arbeitsklima unserer Niederlassung in Bottrop so positiv wahrgenommen haben. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Kunden, sondern vor allem auch das Wohl unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

excelente boite
Vendeur conseil itinerant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Blanquefort (33)2. April 2019
Super équipe, très bien former et travail très plaisent.
Vorteile
contact client
Nachteile
horaire
Meilleur ecole de vente
Animateur de développement commercial (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nantes (44)2. April 2019
Je suis en charge de manager une équipe en prospection sur une agence en création .
Les points forts l’esprit d’equipe avant tout , avec possibilité d’evolution et d’une rénumeration à la hauteur de votre envie .
Bonne école de ventes , même pour un débutant , toujours bien sûr un CV .
Ambiance jeune et dynamique ,
Horaire de travail flexible , possibilité de travailler quand on le veux .
Avec formation progressive depuis le début de mon intégration chez bofrost .
Vorteile
L’autonomie et la rémunération
Nachteile
Pas de ticket resto .
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5Nein 7Melden
Bofrost Nantes
Vendeur conseil (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nantes (44)25. März 2019
Travaillant à l'agence de Nantes, les journées sont bien remplis mais quand ont aime le contact client et la vente, c'est super sympa.
Il faut être travailleur mais la liberté de s'organiser dans sa journée et la bonne ambiance de l'agence font oublier le reste.
Vorteile
Ambiance, autonomie
Nachteile
horaire parfois.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 1Melden
Schlechtes Arbeitsklima
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eppstein19. März 2019
Einarbeitungszeit ist miserabel als Quereinsteiger,! Mobbing unter den Kollegen, Lügen und in den Dreck ziehen zeichnet die Niederlassung in Eppstein aus! Sehr unhöfliche Mitarbeiterin, dessen Ton sie gegenüber Vorgesetzten sowie auch Mitarbeitern und Kollegen nie gelernt hat! Ein dortiges arbeiten, ist auf Dauer nicht möglich und sehr enttäuschend. Gedankt bekommt man nichts, egal wieviel man gearbeitet oder sich bemüht hat.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 3Melden
20. März 2019

Lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen angeführten Punkte passen in keinster Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir Ihrer Kritik nachgehen und aus ihr lernen. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Formateur
Prospecteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nantes (44)16. März 2019
J'ai travaillé à Nantes dans le cadre d'un contrat étudiant. L'ambiance et l'équipe sont sympa. On est aidé pour y arriver. J'ai bien aimé le contact avec les gens en porte à porte d'autemps qu'on ne nous demande que de laissé un catalogue, on ne fait pas de vente, du coup c'était assez facile pour moi. Les chiffres à atteindre sont assez facile à atteindre, si on a trouvé comment faire. Certains ne sont pas resté mais c'est plus lié à eux qu'aux conditions ou au métier.
Vorteile
Ambiance - Un plus dans les rapports avec les autres
Nachteile
La pluie
War diese Bewertung hilfreich?Ja 3Nein 2Melden
Arbeitskultur
Olvídate de tu vida familiar
ENTREVISTA (Ehemaliger Mitarbeiter) –  AUTOVENTA14. März 2019
He ido a una entrevista, y lo primero antes de comenzar a explicar un poco, ya empiezan diciendo que mínimo 12 horas de trabajo, en éste caso indican de 09:00 a 21:00, y según dicen que tengas claro que estás casado con la empresa de Lunes a Viernes, y a parte 6 Sábados al año, para recuperar los festivos.

A parte del sueldo, para cobrar comisiones tiene que vender un mínimo diario de 500 y pico euros, sino no hay comisiones ni nada, a parte de las ventas, tienes que hacer 55 entregas diarias !!si o si¡¡

Así es que, si tenéis que realizar una entrevista tener ésto claro antes de empezar, a parte de luego mas cosas que te indican, que no voy a indicar por no extenderme.
Vorteile
NINGUNO
Nachteile
TODOS
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 1Melden
Arbeitskultur
Super Job pour débuter et progresser
Prospection (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Blanquefort (33)14. März 2019
Bofrost m’a donné l’opportunité de mon premier job. L’ambiance y est vraiment sympa et si le travail est plutôt dur (porte à porte) les formations et le salaire sont vraiment top !
Vorteile
Ambiance formation salaire
Nachteile
Horaires
Pitoyable
Vendeur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fretin (59)8. März 2019
Comment une société comme Bofrost peut elle traité ses employés comme cela.
Management totalement à côté de la plaque...malgré d'excellents produits.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 14Nein 4Melden
Toller Arbeitgeber
NLL i.E. (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Braunschweig7. März 2019
Ich bin seid 2 Monaten bei Bofrost und habe noch nie einen solch engagierten Arbeitgeber gehabt. Als Quereinsteiger bekam ich die Chance bei Bofrost einzusteigen und bin überwältigt von der großzügigen und strukturierten Einarbeitungszeit.
Mitarbeitergespräche werden regelmäßig geführt.
Wer eine gute Eigenmotivation mitbringt kann sein Grundgehalt ordentlich aufstocken, gefördert werden und es bei Bofrost lange aushalten. Sehr viele Mitarbeiter sind über 10,20 bzw auch 30 Jahre im Unternehmen tätig. Das spricht für eine überdurchschnittliche gute Arbeitsplatzkultur.
Vorteile
leistungsgerechte Bezahlung, Freiräume während der Arbeitszeit, Einarbeitung, Ein tolles Produkt hinter dem man gern steht, sicherer Arbeisplatz, Aufstiegschancen
Nachteile
subjektiv
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
8. März 2019

Lieber Kollege,

danke für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und zu schätzen wissen, dass ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander für bofrost* ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mauvaise expérience
Vendeur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nantes (44)5. März 2019
Mauvaise expérience pour moi

Aucun point positif
War diese Bewertung hilfreich?Ja 14Nein 2Melden
Verkoop chauffeur
Verkoper (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Houthalen-Helchteren1. März 2019
Totaal geen respect voor de verkopers. De gvl respecteerd je niet en heeft geen medeleven. Zitten alleen te zeure over uren en omzet. Je mag volgens hun geen prive leven hebben. Er worden van hoger hand uren opgelegd die we moeten respecteren maar van de gvl moet je tot 9 uur bij de klanten aanbellen dn als je dan nog geen goede omzeg hebt krijg je het te horen er is nooit niks positief.
Vorteile
Goede verloning
Nachteile
Geen respect
Arbeitskultur
Lange dagen voor het loon
Verkoper (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chauffeur1. März 2019
Je start om 10u
Dan laad je u voertuig met de goederen die je de dag ervoor verkocht hebt om terug met een volle winkel te kunnen starten die dag

Om 11u ben je bij u eerste klant afhankelijk van de afstand van depot naar uw gebied. Om 20u laatste klant en dan terug naar depot. Geld afstorten etc, terug naar huis, voor 21u ben je nooit thuis.

Je hebt een gemiddelde van 60 te bezoeken klanten mee waarvan er toch zeker 20 tussenzitten die al alles eraan gedaan hebben om geen bezoek meer te willen hebben.

Dus van u 60 klanten die u moet bezoeken blijven er nog 40 over. Die overige 20 moet je terug proberen klant te maken wat toch niet lukt.

Als je een vast gebied toegekend krijgt en deze min of meer hebt kunnen opbouwen wordt je van dat gebeid gehaald om dan ergens anders terug van 0 te moeten beginnen.

Vanaf 1200 euro gemiddelde omzet per dag wat moeilijk haalbaar is met 40 klanten krijg je premie's op u vast loon en pas dan wordt het interessant werken bij bofrost.

Als je deze premies niet haalt krijg je uw fix loon en werk je aan 8,5 euro /uur.

Het management zal u vriendelijk ontvangen in het begin maar vergeet niet dat deze mensen zijn die heel hun leven in de verkoop hebben gezeten en die weten heus wel de job aan u te verkopen.

Ze vinden veel mensen die volle moed willen starten aan de job maar de minder mooie kantjes worden natuurlijk niet aangegeven bij een sollicitatiegesprek.
Waardoor bofrost nog zeer lang zal mogen opleiding verder blijven geven.

Het opbouwen van een gebied is zeer lastig. Er waren dagen dat er bvb een omzet van 2200
  mehr... euro werdt gereden op een toer maar als je dan u best hebt gedaan die dag moet je soms hetzelfde maand terug naar al die mensen. Om de 15 dagen krijgen klanten bezoek. Als je begin van de maand zoveel verkocht hebt zal je op het eind zeker niet meer de helft halen.

Het is gewoon enorm demotiverend werken. Als je als beginner volle moed aan een deur aanbelt waarbij die 'klant' geen klant meer wilt zijn en dit ook uitdrukkelijk meerdere malen heeft gemeld en je de deur tegen u neus krijgt 10 deuren op een rij heb je echt geen zin meer om aan die 11e deur te gaan staan.

Hogere in rang zijn betaald naargelang aantal klanten in klantenbestand etc en dan blijven die gewoon tussen u te bezoeken klanten zitten.

Ik raad het niemand aan. Beter 10u werken als arbeider. Zal je meer aan over houden dan 10u bij bofrost.

Als je dan toch wil beginnen zorg er zeer goed voor dat de inventaris van uw wagentje gebeurd als je er bii bent. Alles wordt van u loon afgehouden wat tekort is

En zorg zeker dat u alles altijd goed afsluit want achterbakse collega's met losse handjes zijn nooit ver weg om iets uit u deurtje te pikken.
Vorteile
Vrijheid
Nachteile
Management, job wordt hoog geprijsd, achterbakse collega's
A éviter....
Conseiller vendeur livreur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Luik (stad)28. Februar 2019
Au début de belleS promesseS mais pour finir vous n'êtes qu'un pion. On vous change sans cesse le secteur qui de plus est recoupé une fois que vous faites du bon travail sur cette partie, vous récupérez des parties secteurs que des charmants collègues en ont rien eu à faire, ensuite certains mériteraient la porte pour fautes grave mais ceux la sont bien vu. Même si vous faites du bon travail il y a toujours quelque chose de négatif.
Nachteile
Plus de vie sociale, aucune reconnaissance
Entreprise cool
Vendeur conseil (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Fretin (59)26. Februar 2019
Je travaille dans cette entreprise depuis 1 an maintenant. J'y exerce le métier de vendeur conseil. J'ai eu trés rapidemant un secteur, et aujourd'hui je gagne plus tôt bien ma vie (1900-2100€ net). On fait un métier a l'ancienne, à traver de la vente en laissé sur place... J'apprécie l'autonomie et la confiance de mes résponsables. Par contre je trouve le matériel informatique un peu vieilleau. On fait pas mal d'heures, ce qui peut être embetant parfois. Il y a des possibilité d'evolué. On a aussi le droit de passé un CQP vente.
Vorteile
Salaire, encadrement et autonomie
Nachteile
Informatique, les heures
War diese Bewertung hilfreich?Ja 4NeinMelden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung