bofrost*

Bewertungen für bofrost*

Der Job macht mir sehr viel spaß. Kann den Job nur empfehlen. Es gibt stressige und ruhige Tage.
31. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht, denn so soll es sein :-)

Wie in jeder Tätigkeit gibt es ruhige und stressigere Tage, umso schöner, dass Sie so zufrieden bei uns sind und den Job weiterempfehlen können.

Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Katlenburg-Lindau.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.

Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Rémunération à la performance, horaires pas assez flexibles
Vorteile
Voiture
Nachteile
Horaires
Te obligaban a trabajar jornadas interminables, minimo 10-11 horas al dia. En las reuniones el jefe se dedicaba a insultar al personal llamandoles vagos y que se pasan el dia mirando escaparates. La peor empresa en la que he trabajado en mi vida, y eso que era de los vendedores top. Me despidieron despues de estar enfermo. Les gane el juicio.
Vorteile
Nada
Nachteile
Todo
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
8. April 2019
Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter/-in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Arbeitsklima unserer Niederlassung in Bottrop so positiv wahrgenommen haben. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Kunden, sondern vor allem auch das Wohl unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Super équipe, très bien former et travail très plaisent.
Vorteile
contact client
Nachteile
horaire
Travaillant à l'agence de Nantes, les journées sont bien remplis mais quand ont aime le contact client et la vente, c'est super sympa.
Il faut être travailleur mais la liberté de s'organiser dans sa journée et la bonne ambiance de l'agence font oublier le reste.
Vorteile
Ambiance, autonomie
Nachteile
horaire parfois.
Einarbeitungszeit ist miserabel als Quereinsteiger,! Mobbing unter den Kollegen, Lügen und in den Dreck ziehen zeichnet die Niederlassung in Eppstein aus! Sehr unhöfliche Mitarbeiterin, dessen Ton sie gegenüber Vorgesetzten sowie auch Mitarbeitern und Kollegen nie gelernt hat! Ein dortiges arbeiten, ist auf Dauer nicht möglich und sehr enttäuschend. Gedankt bekommt man nichts, egal wieviel man gearbeitet oder sich bemüht hat.
20. März 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen angeführten Punkte passen in keinster Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir Ihrer Kritik nachgehen und aus ihr lernen. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
J'ai travaillé à Nantes dans le cadre d'un contrat étudiant. L'ambiance et l'équipe sont sympa. On est aidé pour y arriver. J'ai bien aimé le contact avec les gens en porte à porte d'autemps qu'on ne nous demande que de laissé un catalogue, on ne fait pas de vente, du coup c'était assez facile pour moi. Les chiffres à atteindre sont assez facile à atteindre, si on a trouvé comment faire. Certains ne sont pas resté mais c'est plus lié à eux qu'aux conditions ou au métier.
Vorteile
Ambiance - Un plus dans les rapports avec les autres
Nachteile
La pluie
He ido a una entrevista, y lo primero antes de comenzar a explicar un poco, ya empiezan diciendo que mínimo 12 horas de trabajo, en éste caso indican de 09:00 a 21:00, y según dicen que tengas claro que estás casado con la empresa de Lunes a Viernes, y a parte 6 Sábados al año, para recuperar los festivos.

A parte del sueldo, para cobrar comisiones tiene que vender un mínimo diario de 500 y pico euros, sino no hay comisiones ni nada, a parte de las ventas, tienes que hacer 55 entregas diarias !!si o si¡¡

Así es que, si tenéis que realizar una entrevista tener ésto claro antes de empezar, a parte de luego mas cosas que te indican, que no voy a indicar por no extenderme.
Vorteile
NINGUNO
Nachteile
TODOS
Bofrost m’a donné l’opportunité de mon premier job. L’ambiance y est vraiment sympa et si le travail est plutôt dur (porte à porte) les formations et le salaire sont vraiment top !
Vorteile
Ambiance formation salaire
Nachteile
Horaires
Comment une société comme Bofrost peut elle traité ses employés comme cela.
Management totalement à côté de la plaque...malgré d'excellents produits.
Vorteile
Rien
Nachteile
Ich bin seid 2 Monaten bei Bofrost und habe noch nie einen solch engagierten Arbeitgeber gehabt. Als Quereinsteiger bekam ich die Chance bei Bofrost einzusteigen und bin überwältigt von der großzügigen und strukturierten Einarbeitungszeit.
Mitarbeitergespräche werden regelmäßig geführt.

Wer eine gute Eigenmotivation mitbringt kann sein Grundgehalt ordentlich aufstocken, gefördert werden und es bei Bofrost lange aushalten. Sehr viele Mitarbeiter sind über 10,20 bzw auch 30 Jahre im Unternehmen tätig. Das spricht für eine überdurchschnittliche gute Arbeitsplatzkultur.
Vorteile
leistungsgerechte Bezahlung, Freiräume während der Arbeitszeit, Einarbeitung, Ein tolles Produkt hinter dem man gern steht, sicherer Arbeisplatz, Aufstiegschancen
Nachteile
subjektiv
8. März 2019
Lieber Kollege,

danke für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und zu schätzen wissen, dass ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander für bofrost* ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mauvaise expérience pour moi

Aucun point positif
Totaal geen respect voor de verkopers. De gvl respecteerd je niet en heeft geen medeleven. Zitten alleen te zeure over uren en omzet. Je mag volgens hun geen prive leven hebben. Er worden van hoger hand uren opgelegd die we moeten respecteren maar van de gvl moet je tot 9 uur bij de klanten aanbellen dn als je dan nog geen goede omzeg hebt krijg je het te horen er is nooit niks positief.
Vorteile
Goede verloning
Nachteile
Geen respect
Je start om 10u
Dan laad je u voertuig met de goederen die je de dag ervoor verkocht hebt om terug met een volle winkel te kunnen starten die dag

Om 11u ben je bij u eerste klant afhankelijk van de afstand van depot naar uw gebied. Om 20u laatste klant en dan terug naar depot. Geld afstorten etc, terug naar huis, voor 21u ben je nooit thuis.

Je hebt een gemiddelde van 60 te bezoeken klanten mee waarvan er toch zeker 20 tussenzitten die al alles eraan gedaan hebben om geen bezoek meer te willen hebben.

Dus van u 60 klanten die u moet bezoeken blijven er nog 40 over. Die overige 20 moet je terug proberen klant te maken wat toch niet lukt.

Als je een vast gebied toegekend krijgt en deze min of meer hebt kunnen opbouwen wordt je van dat gebeid gehaald om dan ergens anders terug van 0 te moeten beginnen.

Vanaf 1200 euro gemiddelde omzet per dag wat moeilijk haalbaar is met 40 klanten krijg je premie's op u vast loon en pas dan wordt het interessant werken bij bofrost.

Als je deze premies niet haalt krijg je uw fix loon en werk je aan 8,5 euro /uur.

Het management zal u vriendelijk ontvangen in het begin maar vergeet niet dat deze mensen zijn die heel hun leven in de verkoop hebben gezeten en die weten heus wel de job aan u te verkopen.

Ze vinden veel mensen die volle moed willen starten aan de job maar de minder mooie kantjes worden natuurlijk niet aangegeven bij een sollicitatiegesprek.

Waardoor bofrost nog zeer lang zal mogen opleiding verder blijven geven.

Het opbouwen van een gebied is zeer lastig. Er waren dagen dat er bvb een omzet van 2200
 - mehr...
Vorteile
Vrijheid
Nachteile
Management, job wordt hoog geprijsd, achterbakse collega's
Au début de belleS promesseS mais pour finir vous n'êtes qu'un pion. On vous change sans cesse le secteur qui de plus est recoupé une fois que vous faites du bon travail sur cette partie, vous récupérez des parties secteurs que des charmants collègues en ont rien eu à faire, ensuite certains mériteraient la porte pour fautes grave mais ceux la sont bien vu. Même si vous faites du bon travail il y a toujours quelque chose de négatif.
Nachteile
Plus de vie sociale, aucune reconnaissance
Je travaille dans cette entreprise depuis 1 an maintenant. J'y exerce le métier de vendeur conseil. J'ai eu trés rapidemant un secteur, et aujourd'hui je gagne plus tôt bien ma vie (1900-2100€ net). On fait un métier a l'ancienne, à traver de la vente en laissé sur place... J'apprécie l'autonomie et la confiance de mes résponsables. Par contre je trouve le matériel informatique un peu vieilleau. On fait pas mal d'heures, ce qui peut être embetant parfois. Il y a des possibilité d'evolué. On a aussi le droit de passé un CQP vente.
Vorteile
Salaire, encadrement et autonomie
Nachteile
Informatique, les heures
Elke dag hard werken, maar ook een goei verloning.

Managers rijdjen regelmatig mee om je te helpen om beter te worden.

ook doen ze wedstrijden om zaken te winnen gelijk bongbons enz.

+ ge kunt regelmatig producten proeven zodat ge ze beter kunt verkopen aan uw klanten.
Vorteile
loon
Nachteile
soms lange dagen
È un'azienda commerciale tra le poche che garantiscono una parte di stipendio fisso, ma un mestiere come questo lo si fa per la parte variabile! Io sono 10 anni che guadagnano 2000 euro netti al mese, certo le ore sono 10 /11 al giorno ma sabato e domenica a casa! Tredicesima e quattordicesima.... Tutti guadagnati sicuro ma in tasca con famiglia e figli fanno comodo e ci garantiscono un certo benessere. D'altronde i soldi non ti bussano alla porta di casa.
Vorteile
Paga fissa e puntuale
Nachteile
Tante responsabilità
Entreprise ou c est bien de travailler.
Un métier qui paye si on s' en donne les moyens.

Des horaires costauds mais avec des perspectives d' évolution.

Un métier où on est reconnu.

Des challenges réguliers et atteignable.
Vorteile
ambiance, esprit d' équipe
Nachteile
horaires costauds