Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Ausbeutung...
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau8. September 2019
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im
Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale
Offizielle Antwort von bofrost*
9. September 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Indépendent
Vendeur conseil (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Vitrolles (13)15. Dezember 2019
Une amplitude horaire importante mais qui permet de gérer son emploi du temps comme nous l'entendons.
Meilleur job étudiant ! 💪
VDI (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Fretin (59)10. Dezember 2019
J'ai passé 4 mois à Bofrost à temps partiel, et je travaillais 2 jours par mois. et honnetement je m'attendais pas à trouver un job comme celui ci.
J'ai trouvé plus un métier qu'un job que je profite de, à Bofrost qu'à la restauration ou autre. Non seulement je developpe mon coté relationnelle , mais j'ai réussi à bien gagner ma vie en tant qu'étudiant.
Mes premiers 8 jours , j'ai gagné 450 euros et le premiers mois j'ai réussis à gagner 750 euros environ, en travaillant 2 jours par mois. J'ai gagné 4 fois ce que je gagnais en fesant la plonge.
On peut uniquement réussir, si on est bien dévoué et persistant. Je le conseil fortement à tout les étudiants de tout les filières qui cherche à bien gagner leurs vies et developper leur coté relationnelle ( surtout si on est en économie et gestion). En terme d'ambiance , c'est génial ! L'équipe est très sympa, on passe du temps agréable ensemble !
Je pense que j'aurais pas pu trouver un job mieux que ça en tant qu'étudiant.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3