Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Absolut nicht zu empfehlen
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Isseroda22. September 2018
Fangt lieber nicht dort an, schon garnicht in Isseroda. Chef ein totaler Ignorant, kann alles,denkt er. Für Ja-Sagen der ideale Job. Alle die denken können lassen lieber die Händen von Bofrost. Oft mehrere Stunden am Tag für Nulle. Nacharbeiten manchmal bis 21.30 Uhr. Nix Familie und was das schlimmste ist, der denkt er ist der einzige der gut Zahlt. Ich gehe heute wieder gern auf Arbeit. 38,5 Stunden, super Klima und Gehalt.....Viel mehr als dort....Für über 220 Stunden. ALSO SUCHT EUCH WAS BESSERES!!
Vorteile
.?
Nachteile
Du bist nur eine Nummer nicht mehr

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

vendeurs
Vendeur conseil (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bussy-Saint-Georges (77)20. September 2019
Boulot prenant mais où on ne voit pas le temps passé. Faut aimé les gens et l'autonomie.
L'ambiance d'équipe est super sympa et la hiérarchie à l'écoute des problèmes pouvant être rencontré.
Une bonne expérience pour ceux qui aime la vente.
Vorteile
ambiance d'équipe
Nachteile
grande journée
Ambiance familiale
TELEACTRICE (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Blanquefort (33)17. September 2019
En tant que teleactrice je suis en contacte avec toute l’agence pour aider à son bon fonctionnement. Tout ça dans une très bonne ambiance familiale et détendu ! Entreprise épanouissante et équipe au top.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2