Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Fleiß und Einsatz tragen Früchte
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neustadt an der Weinstraße4. Oktober 2018
Bin seit 3 Monaten bei bofrost* und komme mit jedem Tag mehr zu dem Entschluss, dass das „anheuern“ die absolut richtige Entscheidung war. Jede/r die/der sich bewusst ist, dass wir für unsere Kunden da sind und jeder der sich der Tugend “erst dienen, dann verdienen“ annimmt, wird gut belohnt werden. Ich habe richtig Spaß an der Neukundenwerbung. Das sind echt super Produkte, die wir da im Sortiment haben. Meine Vorgesetzten begegnen mir auf Augenhöhe und lassen mich fühlen, dass auch ich ein wichtiger Zacken im Zahnrad bin. Das tut gut!
Vorteile
Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten
Offizielle Antwort von bofrost*
24. Jänner 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und Spaß an der Tätigkeit als Neukundenwerber/-in haben.

Liebe Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

vendeurs
Vendeur conseil (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bussy-Saint-Georges (77)20. September 2019
Boulot prenant mais où on ne voit pas le temps passé. Faut aimé les gens et l'autonomie.
L'ambiance d'équipe est super sympa et la hiérarchie à l'écoute des problèmes pouvant être rencontré.
Une bonne expérience pour ceux qui aime la vente.
Vorteile
ambiance d'équipe
Nachteile
grande journée
Ambiance familiale
TELEACTRICE (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Blanquefort (33)17. September 2019
En tant que teleactrice je suis en contacte avec toute l’agence pour aider à son bon fonctionnement. Tout ça dans une très bonne ambiance familiale et détendu ! Entreprise épanouissante et équipe au top.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2