Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Entreprise sérieuse et récompense à la hauteur de l investissement
Animatrice commerciale (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Meyzieu (69)4. Oktober 2018
arrivée chez bofrost en 2013 en tant que vdi et animatrice commerciale au bout de 3 mois ... entreprise sérieuse,investie et recompensatrice!!! Un cadre plus que à la hauteur... un directeur d’agence juste humain!!! Tout pour réussir et faire réussir....une entreprise humaine avant tout ... des collègues géniaux et une ambiance familiale.... bofrost c est une famille avant tout avec de vrais valeurs. Juste fière de faire partie de cette famille et de contribuer à son succès à ma manière 💪💪💪 Avec le meilleur des cadres même si notre métier n est pas facile tous les jours.... c’est justement cette esprit familiale et solidaire qui nous aide à réussir !!!! 10 ans de prospection et toujours pas lassé!!!
Vorteile
Salaires esprit d’équipe challenge
Nachteile
On va pas se mentir on bosse bcp quand même 😉

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Ausbeutung...
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau8. September 2019
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im
Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale
Offizielle Antwort von bofrost*
9. September 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Telefon Kundenberatung
Bürokraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Elmshorn1. September 2019
arbeite leider nur Saisonweise seit 6 Jahren hier. Freue mich immer wenn wieder die Zeit kommt.
Offizielle Antwort von bofrost*
2. September 2019

Liebe Kollegin,
lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gern - wenn auch saisonweise - bei bofrost* arbeiten. Wenn Ihnen doch Punkte einfallen, die wir verbessern können, freuen wir uns über einen Anruf unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1