Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Relation client très importante
Commerciale (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Montpellier (34)6. November 2019
Relation avec les client très importante toute la journée ce qui donne la pêche.
Produits de qualité et service au top.
Mais il faut être très motivé

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Très formateur
VDI (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Montpellier (34)3. Dezember 2019
Belle expérience avec Bofrost dont j’ai mis fin suite à la signature d’un CDI dans mon domaine.
Les + :
- Bonne ambiance
- Rémunération attractive
- Pas besoin de diplôme, juste de la volonté, de la bonne humeur et un peu de relationnel
- Expérience formatrice (confiance en soi, prise d’initiatives, relationnel)
- Possibilités d’évolution rapide

Les - :
- Prévoir de finir tard le soir, il faut prévoir une heure supplémentaire pour rentrer les contacts de la journée.
- Pas d’avantages (CP, maladie)
- Pas possible de choisir ses horaires comme un vrai indépendant (le manager nous prend en voiture)
- 1er mois compliqué à cause de la formation en début de mois, si les paliers ne sont pas atteints la rémunération est très faible
Les
Finger weg!!!
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürtingen2. Dezember 2019
Sehr schlechter Arbeitgeber. Man wird nicht geschätzt alles was zählt ist der Umsatz. KEINE MENSCHLICHKEIT!!
Vorteile
Überhaupt keine
Nachteile
Sehr viele
Offizielle Antwort von bofrost*
4. Dezember 2019

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

wir danken Ihnen für die offene Bewertung. Leider können wir die von Ihnen angeführten Punkte jedoch nicht nachvollziehen, denn im Fokus bei uns steht immer der Mensch. Wir legen sehr großen Wert auf ein offenes und gemeinsames Miteinander - damit einher geht auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder einzelne Mitarbeitende für seinen täglichen Einsatz geschätzt wird.

Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den von Ihnen angeführten Punkten austauschen.Sie erreichen uns dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3