Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

entreprise super agreable
vendeur conseil (Derzeitiger Mitarbeiter) –  fleville devant nancy29. August 2019
entreprise ou il fait bon vivre,tout est mis en oeuvre pour pouvoir nous donner les moyen de nous epanouir dans notre metier.

malgré des amplitudes horaires importantes cela suit au niveau du salaire il est possible de bien gagne sa vie.

possibilté d evolution dans l entreprise, je conseil cette entreprise a toute personne cherchant de la stabilité et voulant gagner de bon salaire.
Vorteile
Ambiance, stabilité et une bonne rémunération
Nachteile
Pas de véhicule de fonction

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Komischer Betrieb
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nabburg22. Oktober 2019
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet.
Mangelnde Mitarbeiter Führung.
Und vieles mehr.
Offizielle Antwort von bofrost*
23. Oktober 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Travail agréable et sympa
Commerciale (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saint-Jean-de-Védas (34)20. Oktober 2019
Un travail très agréable une équipe super sympa
Le directeur toujours à l'écoute
J'ai fait beaucoup de boîte et le directeur est le seul à l'écoute aidant le personnel à évoluer
Vorteile
Horaires
Nachteile
Aucun

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2