Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Groß- und Außenhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop3. April 2019
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
Nachteile
8. April 2019

Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter/-in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Arbeitsklima unserer Niederlassung in Bottrop so positiv wahrgenommen haben. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Kunden, sondern vor allem auch das Wohl unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Ausbeutung...
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau8. September 2019
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im
Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale
9. September 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Telefon Kundenberatung
Bürokraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Elmshorn1. September 2019
arbeite leider nur Saisonweise seit 6 Jahren hier. Freue mich immer wenn wieder die Zeit kommt.
2. September 2019

Liebe Kollegin,
lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gern - wenn auch saisonweise - bei bofrost* arbeiten. Wenn Ihnen doch Punkte einfallen, die wir verbessern können, freuen wir uns über einen Anruf unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1