Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Ein Konzern seit Jahren im Umbruch sucht vergeblich neue Kunde
Gebietsverkaufsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Niederlassung26. Juni 2019
Ich kann nur raten sich niemals auf diese Firma einzulassen.
Die Unternehmenskultur ist bescheiden und Sicherheiten gibt es keine.
Man versucht seit vielen Jahren vergeblich seinen eigenen Allerwertesten zu retten und tauscht hierbei auf allen Ebenen laufend Köpfe aus.
Jetzt haben ehemalige Mitarbeiter von Vorwerk das Sagen.
Mehr Info braucht man nicht.
Vorteile
kann man lange suchen
Nachteile
zu viele um alle hier zu nennen
Offizielle Antwort von bofrost*
2. Juli 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei bofrost* eine eher negative Erfahrung gemacht haben. Gerade in Ihrer angegebenen Funktion als Gebietsverkaufsleiter!

Uns ist sehr daran gelegen, eine freundliche und offene Unternehmenskultur zu pflegen und Mitarbeitende langfristig zu gewinnen und diese natürlich auch zu halten. Um als marktführendes Unternehmen weiter wachsen- und erfolgreich bestehen zu können, sind Veränderungen notwendig. In keinster Weise ist es dabei jedoch unser Ziel, Mitarbeitenden ein negatives Bild zu vermitteln, denn im Fokus bei bofrost* steht immer der Mensch. Für die Modernisierung benötigen wir jedes Mitglied aus unserer bo*Familie – von der Führungskraft über unsere Verkaufsfahrer/-innen bis hin zu unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Lager/Logistik.

Wir möchten Ihnen gerne zur Seite stehen, um den negativ empfundenen Punkten auf den Grund zu gehen und daraus zu lernen. Daher freuen wir uns, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Très bonne entreprise
Distributeur de prospectus (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Metz (57)31. Juli 2019
Comme le titre l’indique Bofrost est une très bonne entreprise , c’est une bonne école de commercial même à la prospection vous en apprendrez des choses . L’ambiance est parfaite et vous ne trouverez nulle part ailleurs une entreprise avec une si bonne ambiance . Petit déjeuner tout les vendredi et déjeuner à l’agence de produit Bofrost. L’equipe est au top j’ai été très bien accueilli et entourer durant la durée de mon contrat .
Possibilité de faire des salaires correctes mais il ne faut pas compter les heures
Vendeur/livreur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Haut-Rhin25. Juli 2019
Horaires de travail importantes, conditions qui se sont dégradées au fil du temps. Très bon ambiance et un directeur de site efficace, disponible, à l'écoute et arrangeant quand on fait le boulot.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1