Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Sicherer und sozialer Arbeitgeber, Leistungsentlohnung
Vertriebsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lüdenscheid24. August 2018
Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs.
Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?
Vorteile
Nachteile
???

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Ambiance familiale
TELEACTRICE (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Blanquefort (33)17. September 2019
En tant que teleactrice je suis en contacte avec toute l’agence pour aider à son bon fonctionnement. Tout ça dans une très bonne ambiance familiale et détendu ! Entreprise épanouissante et équipe au top.
Expérience professionnelle commerciale
Commercial terrain (Ehemaliger Mitarbeiter) –  3417. September 2019
Cette entreprise permet de se faire une bonne expérience commerciale, même si on est débutant. La formation est très importante. Même s'il faut se donner les moyens de la réussite.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2