Cafe del Sol

Bewertungen für Cafe del Sol

Die Arbeit ist abwechslungsreich jedoch sehr zeitraubend, für Freizeit bleibt wenig übrig. Teilzeit heißt eigentlich Vollzeit und es herrscht großer Personalmangel. Weshalb die Arbeit dort einen hohen Stressfaktor mit sich bringt. Der familiäre Umgang sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima. Es ist jedoch ein Knochenjob, wer nicht schwer tragen kann, belastbar ist, mit unregelmäßigen Arbeitszeiten ein Problem hat und unflexibel ist sollte von der Idee eine Arbeit im Café del Sol eher Abstand nehmen.
Das Arbeitsklima im Café Del Sol ist mehr als perfekt. Es gab manchmal einige Komplikationen, doch diese wurden immer gut gelöst und auch gerecht. Das einzige was ich bemängeln kann ist der Lohn, denn dieser ist einfach zu wenig für die Arbeit, die man dort leisten muss. Man muss viel an Stress aushalten und sehr oft über seine Grenzen hinaus gehen. Ein fairer Lohn würde das meiner Meinung nach ein bisschen besser machen.
Vorteile
Arbeitsklima, nahe zu gesicherter Arbeitsplatz, Arbeitszeiten kann man selbst wählen
Nachteile
Lohn
I worked at Cafe Del Sol for several months, i was able to make many friends here and i will say i enjoyed my time here. Personally, i believe it could have been run better.
Vorteile
Flexible schedule
Nachteile
Not very Organized
Ein Unternehmen das Wert für seine Mitarbeiter schätzt.
Insgesamt sehr kompetitiv und stressig, manchmal Missverständnisse und Unklarheiten durch Betriebsleitung
nette Kollegen , Spaß bei der Arbeit, gute Bezahlung, Flexibel Arbeitszeiten
Im Cafe del Sol ist es wichtig aber nahezu unmöglich die Ruhe zu bewahren.
Ware kommt immer während des laufendem Geschäffts und während man nur zu zweit in der Küche steht. Vieles wird gar nicht oder nicht ausreichend bestellt. Man kocht nach vorgegebener Rezeptur, wobei man das Zubereiten von TK Nudeln in der Mikrowelle nicht gerade als Kochen bezeichnen kann.

Am Ende des Monats gibt es abhängig vom Umsatz und den Stunden zusätzliches Trinkgeld für die Küche und Bar.
Schönes arbeitsklima.
Nette Mitarbeiter und schichtleiter
Es ist ein interessanter umfangreicher Job. Ich habe in Teilzeit gearbeitet und konnte auf Grund des Stresses der durch starken Personalmangel zu Stande kam das Arbeitsverhältnis nicht weiterführen. Jedoch ist das Verhältnis zu den Kollegen und der Leitung immer gut und freundlich gewesen. Man bekommt Hilfe wenn man diese braucht. Wer allerdings mit langen und unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht zurecht kommt sollte von dieser Tätigkeit ablassen
Business is so slow so I literally made 15$ from 4pm until I was cut at 545pm due to lack of business. The restaurant itself is gorgeous and clean. The staff are great and we all work well together we just lack business right now.
Vorteile
50% off meals
Nachteile
Low wages $2.83/hr plus pay
Trabajo duro y constante, lo cual para mi fue algo positivo, iba rotando, lo cual me permitía trabajar en varios ámbitos y probarme en varias áreas.
Ich habe mein ganzes herz in dieses unternehmen gesteckt ! Mein privatleben ganz hinten angestellt um dort erfolgreich zu werden. Die mitarbeiter sind alle wirklich mega cool und das arbeiten ansich ist im sommer sehr anstrengend aber macht trotzdem spass ! Die Vorgesetzten sind leider die menschen die den Laden kaputt machen. Es wird nur verlangt verlangt verlangt aber man bekommt am ende nicht mal ein danke für jeden extra meter den man gegangen ist um zu überzeugen ! Man wird vir die tür gesetzt weil einem das wort im munde herumgedreht wird ! Schade und sehr traurig was da abgeht ...
Vorteile
Tolles umfeld hammer mitarbeiter
Nachteile
chefs ... Gehalt... Loyalität ...
willing to grow and achieve a life from my career .also to expose my experience within the industry
cds is a good company but need o know more ans more
Drei Jahre dort gesarbeit, schlechte Bezahlung und Aufstiegschancen eher schlecht. Man muss sich einer Gehirnwäsche in Hildesheim unterziehen und wer zu alles ja sagt, hat eventuell Chancen. Das Team war spitze!
Das einzig gute ist das Essen.
Alles andere kann man in diesem Laden vergessen und man sollte die Finger davon lassen!!!

Betriebsleiter ist gegenüber Arbeitnehmern unverschämt, schreit Kollegen vor den Gästen an,

Es wird ständig etwas versprochen was nie eingehalten wird, schlechte Planung und viel zu viel Druck, trotz allem dass man Teilzeit gearbeitet hat, hätte man meistens das Gefühl dort zu leben..

Ebenso setzt sich der Chef vor allem Gästen an die Seite und trinkt ab und an mal ein Bier zu viel.

Dieser Laden sollte die Betriebsleiter und die Arbeitsmoral überdenken bzw wechseln, es schadet auf Dauer dem Ruf.
Vorteile
Gratis Parkplätze und 50% auf das Essen dass man in der Arbeitszeit verspeisen möchte
Nachteile
Kein Nachlass in der Freizeit auf Getränke oder essen. Aggressiver Umgang mit den Mitarbeitern
as a waiter,first thing is setting up tables ,checking on booked tables so as to set them according to guests specification,this is done for an hour and a half.Guests are sat by a hostess then the waiter takes over,taking food order ,delivering the food,clearing dirty plates and making guest pay
Vorteile
free cooking lessons
Nachteile
no benefits, no room for growth
Buenas propinas y descanso los dos dias del fin de semana
-schlechte Stundenlohn, schlecht Arbeitgeber, unfreundlich Arbeitskollege, nur Umsatz ist wichtig, unmenschlich, wenn du kannst gut arbeiten dann hast du viel zu tun wenn nicht dann nur am meckan, vorgesetzt als Chef hat keine Erfahrung, alle Betriebssysteme total falsch Chefin hat keine Lust zum arbeiten obwohl steht im Plan entwieder schaffst du alleine oder gehst du, Wochenende, freietag immer arbeit 10 Stunde ohne richtig Pause keine Zeit etwas essen, sehr viel Stress, viel zu tun, viel Erwartungen, Verantwortung, keine Ansprechpartner wenn hast du etwas Probleme weil der Chef hat keine Lust hören, oder frei. Kleine Küche mit große Umsatz keine Klimaanlage wenn draußen 30 Grad dann darfst du kurze Arm Oberteile nehmen bevor verboten egal ist in der Küche schon 45 Grad ist.
Vorteile
Kostenlose essen
Finger weg von diesem Job!! Als Servicekraft bleibst du nicht lange da, Schichtleiter waren anfangs nett wurden aber in kurzer Zeit zusammen mit den Chefs zu Tyrannen und was am Anfang besprochen und versprochen wurde, wurde nie eingehalten. SEHR UNZUFRIEDEN.
Vorteile
Nachteile
Arbeitsklima, Man lügt den Kunden teilweise ins Gesicht
Der Chef ist ein nogo. Macht was er will und keinen der Geschäftsführer interessiert es, weil nur der Umsatz Zähl. Aber wird wohl einen Grund haben, warum ein neuer Stellvertreter gesucht wird. Café Del Sol Kultur ist es nun mal, die guten gehen zu lassen. Weile diese sich für die Mitarbeiter interessieren
Vorteile
Personalessen zum halben Preis
Nachteile
Wertschätzung nur von wenigen Führungen
Kann nur raten sich beim CDS nicht zu bewerben! Am Anfang wird alles gut geredet und Sachen versprochen und am Ende wird gar nichts eingehalten. Privatleben gleich null. Man ist wie im Gefängnis festgehalten. Auf seine Stunden kommt man NIEMALS und wird dann von den Betriebsleitern deswegen angemacht und muss noch mehr arbeiten. Die sogenannten Ü Schichten (zb. Ab 10 - mindestens 22 Uhr) der absolute Witz wenn man am Ende des Tages 3-4 Stunden in Pause saß, die nicht bezahlt werden und man sich auch nicht vom Laden entfernen darf.
Im Prinzip arbeitet man nur für das Trinkgeld.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Cafe del Sol. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,8
2,3