Calzedonia Group

Bewertungen für Calzedonia Group

Österreich6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 832 Bewertungen ansehen

Katastrophe

Arbeite seit fast zwei Jahren in der Firma, aber habe vor kurzem meine Kündigung bekannt gegeben. Bei der Nachfrage ob man nicht eventuell die einvernehmliche machen könnte, weil ich ja eigentlich in diesen zwei Jahren nur 6 Tage Krankenstand war wurde ich abgelehnt. Ich sollte selber kündigen, weil sie meinen ,,du willst ja gehen“. Obwohl ich immer flexibel war und jedes mal wenn sie mich brauchten immer da war, wurde ich nicht mal nachgefragt warum weshalb ich gehen möchte. Kurzem und ganzem geben sie den Mitarbeitern einen Schei… draufWenn sich jemand für die Firma sich bewerben möchte bitte ich denjenigen 10 mal zu überlegen ob es wert ist, bei solchen arroganten zu arbeiten. Du musst die Kunden vor dem Eingang alles reindrücken mit die ganzen Promotionen und und und, bis bei den Kunden alles zu viel wird und gleich raus gehen. Das ist wirklich sehr peinlich und unangenehm. Und dann gibt es noch einen Kundenzähler der wirklich für die Mitarbeiter ein Druck ist, weil jeder Kunde was reinkommt sollte im durchschnitt 10€ da lassen. Und die was jetzt dabei sind wissen was ich meine mit dem ganzen SM, Wechselrate, Upt,… Und wenn mal nur eins von denen nicht für sie passt, rufen sie dich 10 mal an und machen stress vom feinsten. Und machen auch noch vergleiche z.b. du bist im shop wien mitte angestellt ,, ja aber wien süd ist besser wie ihr sie haben weniger eintritte mit mehr umsatz und und und“ immer diese vergleiche halt und richtige niedermachung. Sorry das war jetzt bisschen zu viel aber ich wollte es mal alles losschreiben.

Nicht zu empfehlen

Respect 0. Mitgefühl 0. Krank=kündigung Schlechte Laune (Von District Manager) =Kündigung Arbeit *3- Kassiererin ....... Umräumen ....... Kundenberater Mehr???? Ich glaub. Es ist genug. Die Entscheidung liegt bei euch.

Erfahrung mit Kunden.

Ich habe als Friseurin studiert und gearbeitet. Da ich jedoch lieber mit Mode und Menschen zu tun haben und mich in meiner Freizeit auch damit auseinandersetze, mochte ich mich beruflich ferandern und weiterntwicklein- eine spannende Möglichkeit hierzu bietet die vor Ihnen angeboten Position. Durch meine Tätigkeit als Friseurin, Brafrau und Kassiererin verfüge ich über einen sehr gut Umgang mit Kunden. Gerne stehe ich Ihnen für einen Probearbeitstag zu Verfügung. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Vorteile

30 minuten pause

Nachteile

Wenn es notwendig ist, kann ich noch bleiben

Bester Verkäuferin Job den ich bisher hatte.

Das beste am Job sind die Kolleginnen. Wir sind alle jung, aber halten super zusammen. Die Store Managerin sowieso aber auch die Gebietsleitung ist super. Die arbeitet mit uns zusammen im Store, verkauft auch selbst etc. Das kenn ich so sonst nicht von anderen Firmen wo ich war. Nachteil ist dass die Shops ein bisschen zu wenig besetzt sind, dadurch muss ich manchmal einspringen wenn eine Kollegin krank ist. Wir bekommen einen Teambonus wenn wir Budget machen. Ich bin bis jetzt happy.

Vorteile

Bonus, 30% Rabatt auf Ware

Nachteile

manchmal stressig

Schlechtes Arbeitsklima

Sehr stressig, immer unter Druck arbeiten. Ja nicht krank werden.... Ich kann nur sagen finger davon lassen.....

war sehr interessant

Hab Erfahrung gesammelt und Kolleginnen waren sehr nett und freundlich.

Vorteile

4 Stunden am Tag

Nachteile

die ware war alles klein

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Calzedonia Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Calzedonia Group nach Standort

• Calzedonia Group