Calzedonia Group

Bewertung für Calzedonia Group als Angestellter (m/w/d)

Angestellter (m/w/d)1 Bewertung
Österreich1 Bewertung

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 857 Bewertungen ansehen

Katastrophe

Arbeite seit fast zwei Jahren in der Firma, aber habe vor kurzem meine Kündigung bekannt gegeben. Bei der Nachfrage ob man nicht eventuell die einvernehmliche machen könnte, weil ich ja eigentlich in diesen zwei Jahren nur 6 Tage Krankenstand war wurde ich abgelehnt. Ich sollte selber kündigen, weil sie meinen ,,du willst ja gehen“. Obwohl ich immer flexibel war und jedes mal wenn sie mich brauchten immer da war, wurde ich nicht mal nachgefragt warum weshalb ich gehen möchte. Kurzem und ganzem geben sie den Mitarbeitern einen Schei… draufWenn sich jemand für die Firma sich bewerben möchte bitte ich denjenigen 10 mal zu überlegen ob es wert ist, bei solchen arroganten zu arbeiten. Du musst die Kunden vor dem Eingang alles reindrücken mit die ganzen Promotionen und und und, bis bei den Kunden alles zu viel wird und gleich raus gehen. Das ist wirklich sehr peinlich und unangenehm. Und dann gibt es noch einen Kundenzähler der wirklich für die Mitarbeiter ein Druck ist, weil jeder Kunde was reinkommt sollte im durchschnitt 10€ da lassen. Und die was jetzt dabei sind wissen was ich meine mit dem ganzen SM, Wechselrate, Upt,… Und wenn mal nur eins von denen nicht für sie passt, rufen sie dich 10 mal an und machen stress vom feinsten. Und machen auch noch vergleiche z.b. du bist im shop wien mitte angestellt ,, ja aber wien süd ist besser wie ihr sie haben weniger eintritte mit mehr umsatz und und und“ immer diese vergleiche halt und richtige niedermachung. Sorry das war jetzt bisschen zu viel aber ich wollte es mal alles losschreiben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Calzedonia Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Calzedonia Group
  • Angestellter (m/w/d)