Dehner Gartencenter

Bewertung für Dehner Gartencenter als Verkäufer (m/w/d)

Die Arbeit ist kunden orientiert und ziel genau .
Leider sehr eintönig die Arbeit ,jeden Tag das gleiche, dazu kommt reines putzen. Es ist nicht nur arbeiten mit Tieren , die Arbeit besteht aus 95 %Putzen und 5 %Ware verräumen. Kollegen sind grösstenteils nett. Es ist einfach zu wenig für das was man dort leistet Jedes Wochenende arbeiten.Ist man selber nicht vor Ort herrscht oft Unordnung.Zu viele Tiere in zu kleinen KäfigenProfit statt Tierwohl Jedes Wochenende arbeiten Fische... über das Thema fange ich gar nicht erst an....Kurz gesagt man kann bei Dehner alt werden ohne an das Tierwohl zu denken + reines Putzen.....
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt, Schulungen
Nachteile
Zu wenig Lohn, keine abwechselung, zu viele Tiere in zu kleinen käfigen, Aquaristik
Normale Verkaufstätigkeit und Warenpräsentation. Ausserdem Lagerarbeiten und Warenveräumung.
Nachteile
keine Herausforderungen
Fütterung der Tiere bzw. Fische etc. LKWs Be und Endladen Ware verräumen und Präsentieren Kundenberatung und Verkauf keine schwierigkeiten weil ich Diesen Job sehr gern gemacht habe Ausbildung und Schulungen sehr gut Management gut aber nicht mehr wie 2000 es fehlt der Familiere Carakter wie es einmal war unsere Filiale und die Kollegen ein Super Team aber leider jetzt nicht mehr mein Job hat mir gefallen weil ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist mit Tieren arbeiten zu können
Vorteile
AUSBILDUNG
Nachteile
keine Vollzeitkräfte mehr sowie kein Tarif