Bewertungen für DEICHMANN

Pressure
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chester23. Juni 2019
Pressure gets enough on top of staff, so much that even the manager doesn't care if you are good with customers or not.
No praise only reprimand if you dont hit target
Vorteile
Free uniform (t shirt)
Nachteile
Target targets targets
Az Personel Çok İş
Satış Danışmanı (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Istanbul20. Juni 2019
AVM 10da kapanıyorken 11:30 ta işten çıkmayı istiyorsanız, tek başınıza bütün reyonları toplamak istiyorsanız, gece çalışmaları yapıp eksik saat yazılmasını istiyorsanız, bir işten anlamayan yöneticilerle çalışmak, bakım ürünü satılmıyor diye eğitim almak yerine ceza almak istiyorsanız buyrun çalışın 😌
Es fehlt an Sozialkompedenz
Filialleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Sachsen23. Mai 2019
Die Arbeitszeiten sind für Marktleiter unterirdisch. Ansonsten gibt es Teilzeitvertraege mit gleitenden Arbeitszeiten, soll heißen das Mehrstunden des 1. Monats im zweiten abgegolten werden können. Die Kommunikation auf den Ebenen Filialleiter, Bezirksleiter und Gebietsleiter ist oft schroff und unter der Gürtellinie. Durch ein Festgehalt des Filialleiters und ein schlechtes Kostenbudget ist der Verwalter gezwungen, Überstunden ohne entsprechende Vergütung zu leisten. Dies ist im AV verankert. Wöchentliche Arbeitszeiten von 37.5h sind nicht einhaltbar. Zwischen 42-50 Stunden/Woche sind Realität. Der Druck der von unmittelbaren Vorgesetzen ausgeübt wird, ist nicht ertragbar, Anerkennung erfolgt sehr spärlich. Es gibt bessere Unternehmen die Arbeitsleistung anerkennen.
Vorteile
Bezahlung ist pünktlich
Nachteile
Eigenes, privares Leben steht hinten an. Vorgesetze ohne Sozialkompedenz
Hayatimin 19 ayının kabusu oldu
Satis danışmanı (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Çanakkale15. Mai 2019
2017 yılında dahil olduğum eski bölge müdürü ve mağaza müdürünün arasında çıkan bir gerilimde birbirlerine meydan okumalarının sonucunda ise başladım.. ve hiç bir şey düzgün gitmedi gördüğüm mobbing ile ancak 19 ay dayanabildim bol gözyaşı bol stres ile ayrıldım yaşadığım haksızlık ve personel ayırma da bonusu oldu.. müdürlük vasfı olmayan birine bu makamı emanet ederseniz bir kaç numara büyük gelir. Haksızlık yaşamak isteyen varsa buyursun çalışsın
Nachteile
Personel arasinda ayrımcılık
Not good anymore
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  North West5. Mai 2019
Used to be a good place to work but not anymore. Company is so obsessed with shoe care sales to the point staff are made to feel they are complete failures for not hitting target. No matter how hard working, reliable, and good with customers you are if you don't meet that shoe care target that is all you are judged on. Staff are feeling anxious all the while.It's not the store managers fault they are under the same pressure to sell shoe care it's the upper management. Seems like so many staff including store managers are leaving mainly due to the pressure of kpis plus the constant moving of stock plus reductions of payroll. No longer a pleasant company to work for.
Vorteile
Store manager and other sales assistants good
Nachteile
Head office managers expectations to high
Schrecklich
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg30. April 2019
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit Deichmann gemacht.
Am ersten Probetag hatten mich 2 Kollegen bereits gewarnt, nun weiss ich auch warum.
Stress, Druck, Lästereien und Gemotze musste ich täglich ertragen!
Fehler durfte man sich nicht erlauben.. krank darf man nicht werden (also sollte man auch keine Kinder haben) und wehe man verkauft nicht genug Sohlen und Sprays, dann kann man sich was anhören !! Übrigens wenn der Laden schließt wird die Zeit, die ihr für das Aufräumen und sortieren der Ware braucht, NICHT bezahlt. Durch die Ausbildung habe ich in der Berufsschule erfahren, dass es einige genauso erging wie mir. Natürlich sollte jeder selbst die Erfahrung machen, aber wer meint, er könne den Druck, Stress ect. nicht ertragen, sollte lieber weiter schauen.
Vorteile
viele Schulungen, Personal Rabatt
Nachteile
Viel Druck und Stress !
Empresa con valores
Vendedor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Barcelona provincia18. April 2019
El trabajo en sí es bastante duro por la gran afluencia y el volumen de ventas, por lo que hay gran nivel de estrés. El trabajo eso sí se saca adelante. He aprendido a hacer de todo, la empresa y los superiores son cercanos a todo el equipo de tienda.

La filosofía de la empresa es dar estabilidad y promoción interna a todxs aquellxs que quieran y se lo ganen.

La parte más difícil pero la que más me gusta es la colocación del género, tarde bastante en aprender pero una vez lo aprendes te encanta!
Vorteile
Ambiente
Nachteile
Ritmo de trabajo
Mehr druck geht nicht
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ludwigsburg8. April 2019
Anfangs war ich zufrieden aber dieser druck was dort auf einen ausgeübt wird ist abnormal Mobbing und lästereien stehen an der Tagesordnung
Vorteile
Gehalt urlaubs und weihnachtsgeld
Nachteile
Keine freizeit mejr
Okay Company
Assistant Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bournemouth, Dorset25. März 2019
Fast paced company to work for, always busy and something to do within the store.
Depending what your position is, its a tough job, the expectations on the management team are high. The hours the management team put in are about 50 hours a week which is a good week.
Management are constantly under press to be hitting targets.
Support network from other store managers is good though.
Good company to work for, just the expectations of the higher managers lets the company down
Management lacked sufficient training
Assistant Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Derby, Derbyshire16. März 2019
Management lacked training and therefore the Assistant Manager would have to pick up the slack. You would be expected to be available at the drop of a hat. I would often work 14-16 hour days, 6 days a week.
Vorteile
Staff discount
Nachteile
Management and over time
Productive and fun workplace, fast performance and paying attention to small details
Boss Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Valjevo Serbia7. März 2019
Management is well organized. Workplace culture is very positive and fun. A typical day at work -sorting and classification goods in Rack-Room system, the conduct of weekly work plans, Training new employees, organization of workers, self-management and co-operation of employees, selling additional items, work with clients, independently perform all administrative tasks, taking cake of overall cash desk..
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Team Leader
Team Leader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Milton Keynes, Buckinghamshire6. März 2019
Delivery's, replenishment and tidying of the shop floor
Checking the till and money levels are okay
Helping deliver a high level of customer service to all customers at all time - being helpful always
keep on top of security
Close and open the shop
Keep on top of the team and make sure all tasks are kept on top of

I really enjoyed this role as it was high paced and rewarding
Vorteile
good experience, rewarding
Nachteile
long hours
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
zła
sprzedawca, doradca klienta (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wrocław, dolnośląskie11. Jänner 2019
Mobing w pracy ,niesprzyjająca atmosfera,brak kultury kiwrownika.
Vorteile
brak .pieniadze .
Nachteile
dojazd, wypłata, atmosera.
muy mal
Dependienta (Ehemaliger Mitarbeiter) –  La Zenia, Alicante provincia8. Jänner 2019
estuve trabajando en deichman y fue un fracaso . lo primero que te explotan no paras de moverte ni un segundo. no tienes descanso (6 horas sin parar ni 1 minuto) mi jefa parecia agradable a primeras pero luego te das cuenta que no actua con profesionalidad se rie de los trabajadores , los critica y ademas no cumple con las condiciones que te comenta en la entrevista previa a comenzar el trabajo. a la hora de pagar los salarios es un lio completamente. ademas como te toque con alguna trabajadora veterana un poco retorcida estas apañada.. incluso mandan mas que la propia jefa. total te matas a trabajar , no tienes descansos, los festivos se trabajan incluso domingos y luego para lo que te pagan no renta y ya si le sumas una jefa amargada , UN PLENO.
Buen ambiente de trabajo y posibilidad de crecer
Dependienta de tienda (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Barcelona, Barcelona provincia7. Jänner 2019
Entré en la empresa con 18 años con idea de tabajar en la campaña de rebajas y ya está, pero la cosa fué bien y estuve 4 años! El ambiente era muy bueno, había compañerismo y el trabajo era entretenido! He visto a mucha gente crecer en Deichmann, ya que si trabajas bien la empresa te reconoce. No dudaría en volver otra vez.
Vorteile
Horarios rotativos
Nachteile
En época de rebajas es un poco estresante
ambiente lavorativo flessibile
Commessa (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Legnano, Lombardia3. Jänner 2019
Lavorare in Deichmann era tranquillo e molto flessibile.
Stavo molto bene in quell'ambiente, avevo creato un bel rapporto con le mie colleghe.
Ho imparato a fare accettazione merce, le vetrine.
Gli orari la mia responsabile li metteva mese per mese cosi da poterci organizzare al meglio.
In realtà non ho trovato parti difficili nel lavoro.
La parte più piacevole era stare con le mie colleghe, con la gente che io adoro e utilizzare la cassa.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 5Melden
Company as a general is pretty good but management is terrible
Supervisor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mm31. Dezember 2018
I left as the new manager swore at staff members and treated them disgustingly. I took it higher and they refused to do anything about it due to it not happening to me. But I witnessed her get in staff members faces swearing and shouting bringing them down to tears. When I took it. Higher they also called me childish due to having no proof and it sounding like a playground problem.
Vorteile
Good staff
Nachteile
Pay. Management. Working hours. Have to do overtime even if u don't want the extra 15 hours.
Nicht zu empfehlen
Azubi (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin22. Dezember 2018
Mitarbeiter werden teilweise ausgenutzt.
Es werden große Unterschiede gemacht unter den Mitarbeitern. Qualifikationen spielen keine Rolle es wird nach Sympathie gehandelt. Überstunden sind an der Tagesordnung, besonders bei Azubis, Bei Azubis Freizeitausgleich ( 42h Woche bei 38 h vertraglicher Arbeitszeit sind normaler Durchschnitt) . Positiv ist aber das man eine genaue Übersicht über seine Stunden erhält.
Mitarbeiter werden gezielt unter Druck gesetzt, wer nicht funktioniert wird systematisch bearbeitet.
Man geht teilweise mit Angst zur Arbeit.
Arbeitsklima variiert in den einzelnen Filialen, man kann auch Glück haben, hängt von den Vorgesetzten ab. Insgesamt nicht zu empfehlen.
Psychisch und physisch anstrengende Arbeit.
Weiterbildungsmaßnahmen sind leider oft sinnlos was ich schade finde. Aufstiegsmöglichkeiten sind leider kaum vorhanden.
Es könnte ein guter Arbeitgeber sein wenn man gewisse Umstrukturierungsmaßnahmen im Unternehmen vornimmt.
Ich kann leider kaum positives nennen, da ich nur wenige positive Erfahrungen gemacht habe.
Vorteile
Urlaubs und Weihnachtsgeld
Nachteile
Siehe Text
Nespokojenost
prodavačka (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Liberec, Liberecký kraj5. Dezember 2018
Nespokojenost. Nehezké zacházení sě zaměstnanci. Špatně hodnocení.
Güzel yer
Satış danışmanı (Derzeitiger Mitarbeiter) –  İstanbul Anadolu15. November 2018
Güzel şirket ben beğeniyorum ve çalışıyorum herkese tavsiye ederim
Vorteile
Her konuda var
Nachteile
Fazla çalışılıyor

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEICHMANN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9