dm-drogerie markt

Bewertungen für dm-drogerie markt

Österreich8 Bewertungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 218 Bewertungen ansehen

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten super Team

Im Großen und Ganzen ein toller Arbeitgeber man hat viele Weiterbildungsmöglichkeiten und arbeitet im TeamNachteile:Viel zu niedrige Zeitvorgabe für die Behandlungen

Vorteile

Mitarbeiterrabatt 5% und kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten

Nachteile

Zeitvorgabe für die Behandlungen viel zu niedrig

Alles nur Werbung

Es wird immer gesagt dass, dm eine FAM.FREUNDLiCHE Betrieb sei, aber ich habe gesehen/ erlebt dass es nur Werbung ist, war für mich sehr WICHTIG! Bin einfach enttäuscht!

Vorteile

5%Mitarbeiterrabatt(wenn man das als Vorteil nennen kann) sonst überhaupt keine Vorteile

Nachteile

An freien Tagen muss man erreichbar sein/ einspringen (kein PRIVATLEBEN)

Gut

sehr guter Arbeitgeber, wenn das Team passt passt eigentlich alles, faire Bezahlung (Überzahlung laut KV)

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

man musste immer Einspringen (ohne wenn und aber), Filialleiter müssen +20Std mehr im Monat machen, Personalmangel

Wien

es ist besser Wien zu arbeiten alles ihn deiner Nähe ist und alle Geschäfte haben offen

Einfach nur hinterhältig

Am Anfang war alles top alles waren nett und ich bin immer eingesprungen wenn wär krank war . Doch dann kam plötzlich die Kündigung. Ohne eine wirkliche Begründung. Hintere von einem Arbeitskollegen erfahren das sie sich noch weiter Bewerber angeschaut haben wenn ich keinen Dienst hatte

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Überstunden, keine wirklichen Pausen

Dm

gehaltstechnisch ok, arbeitstechnisch ok, nur die mitarbeiter machen egal in welcher filiale krieg...

Familienfreundliches Unternehmen

DM - Drogeriemarkt ist grundsätzlich ein sehr Familien freundliches Unternehmen. Hinzu kommen auch noch regelmäßig neue Schulungen für Lehrlinge und auch Mitarbeiter, deren Kosten von DM immer 100% übernommen werden +Reisezeit! Berufsschulkosten werden ebenfalls übernommen und der normale Gehalt weiterhin ausbezahlt.

Toller Arbeitgeber

Dm ist sehr gut sortiert. Die Aufgabenstellung ist abwechslungsreich. Die Bezahlung ist in Ordnung.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei dm-drogerie markt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• dm-drogerie markt