dm-drogerie markt

Bewertungen für dm-drogerie markt

sehr guter Arbeitgeber, wenn das Team passt passt eigentlich alles, faire Bezahlung (Überzahlung laut KV)
Vorteile
gute Bezahlung
Nachteile
man musste immer Einspringen (ohne wenn und aber), Filialleiter müssen +20Std mehr im Monat machen, Personalmangel
Am Anfang war alles top alles waren nett und ich bin immer eingesprungen wenn wär krank war . Doch dann kam plötzlich die Kündigung. Ohne eine wirkliche Begründung. Hintere von einem Arbeitskollegen erfahren das sie sich noch weiter Bewerber angeschaut haben wenn ich keinen Dienst hatte
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Überstunden, keine wirklichen Pausen
gehaltstechnisch ok, arbeitstechnisch ok, nur die mitarbeiter machen egal in welcher filiale krieg...
DM - Drogeriemarkt ist grundsätzlich ein sehr Familien freundliches Unternehmen. Hinzu kommen auch noch regelmäßig neue Schulungen für Lehrlinge und auch Mitarbeiter, deren Kosten von DM immer 100% übernommen werden +Reisezeit! Berufsschulkosten werden ebenfalls übernommen und der normale Gehalt weiterhin ausbezahlt.
Dm ist sehr gut sortiert. Die Aufgabenstellung ist abwechslungsreich. Die Bezahlung ist in Ordnung.