dm-drogerie markt

Bewertungen für dm-drogerie markt zum Thema Jobsicherheit/Karriere

Österreich9 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 226 Bewertungen ansehen

Ausgezeichnet

Sehr entgegenkommenden Team, Gesschäftsleiterin auch sehr angenehm, profesionell und menschlich, sehr gute und positive Arbeitsklima, profesionelle Einschulung, alles 1*****

Vorteile

Mitarbeitersrabatt

Gut

sehr guter Arbeitgeber, wenn das Team passt passt eigentlich alles, faire Bezahlung (Überzahlung laut KV)

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

man musste immer Einspringen (ohne wenn und aber), Filialleiter müssen +20Std mehr im Monat machen, Personalmangel

Einfach nur hinterhältig

Am Anfang war alles top alles waren nett und ich bin immer eingesprungen wenn wär krank war . Doch dann kam plötzlich die Kündigung. Ohne eine wirkliche Begründung. Hintere von einem Arbeitskollegen erfahren das sie sich noch weiter Bewerber angeschaut haben wenn ich keinen Dienst hatte

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Überstunden, keine wirklichen Pausen

Familienfreundliches Unternehmen

DM - Drogeriemarkt ist grundsätzlich ein sehr Familien freundliches Unternehmen. Hinzu kommen auch noch regelmäßig neue Schulungen für Lehrlinge und auch Mitarbeiter, deren Kosten von DM immer 100% übernommen werden +Reisezeit! Berufsschulkosten werden ebenfalls übernommen und der normale Gehalt weiterhin ausbezahlt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei dm-drogerie markt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• dm-drogerie markt
  • Jobsicherheit/Karriere