Falkensteiner Schlosshotel Velden

Bewertungen für Falkensteiner Schlosshotel Velden

Österreich2 Bewertungen
Wenn man 600 Euro bis 8000 Euro für eine Nächtigung pro Person zahlt erwarte ich mir etwas anderes.
Defekte Fenster die man nicht einmal schließen kann, Fliegen am Fenterbrett, Klimaanlagen zu laut, kein Fluchtplan in den Zimmern teilweise, Balkone und Terassen im verschmutzten Zustand,(Holzböden, Liegen, Vogelkot ...), Minibartüren klemmen ..., Schimmel teilweise in den Silkonfugen, zerrissene, abgeschlagene Möbel und wenn man unter die Möbeln sieht, ist cm hoch der Staub, absolute schlechte Organisation der Housekeeping Chefin (spricht unverständliches Deutsch, keine Ausbildung für diesen Job, keine Ahnung von Mitarbeiterführung-, Einteilung, Schulung, Motivation ..., ist nicht mal fähig benötigtes Personal zu kalkulieren, zu Budegtieren, eine Email zu verfassen (da braucht sie Hilfe bzw. schreibt wer anderer und die Empfänger glauben es sei von ihr verfasst worden), wäschst ihre private Wäsche im Hotel ..., ist unhöflich, respektlos ..., gauckelt dem Manager ... was vor, ist der Aufgabe nicht gewachsen, obwohl sie es glaubt, zu wenig Personal vorhanden und Dutzend andere Dinge noch.

Will man essen gehen, gibt es nach einer halben Stunde nichts mehr, wenn man früher keine Zeit hatte.

Packelt ständig mit ihrer Busenfreundin herum, in ihrer Muttersprache das die anwesendenen nichts verstehen (ist ja nur privat und dies aber ständig ...), deshalb auch diese hohe Personal Fluktuation, kein Wunder bei dieser Person.

Den Rest erspare ich mir zu dokumentieren.
Vorteile
Absolute keine, außer das man sagen kann, man arbeitet im Schlosshotel Velden
Nachteile
Wie Sand am Meer
toller Arbeitsplatz viel Arbeit
Managment auch von FMTG sehr gut

Kollegen motiviert, ein paar Schlafmützen

Arbeitstage für Manager sehr lange
Vorteile
top ausgestattetes Mitarbeiterhauses
Nachteile
lange arbeitstage