FELDER KG

Bewertungen für FELDER KG

Österreich3 Bewertungen
Ein "Global Player" mit den Vorzügen eines Familien-Unternehmens. Ich mag die Internationalität und die Zusammenarbeit mit Kollegen auf der ganzen Welt. Das Image des Unternehmens in der Branche ist sehr hoch.

Super sind auch die kleinen "Extras" und Sozialleistungen wie Kantine, Bezahlung der Öffi-Tickets, Tiefgarage, volle Überstundenauszahlung/Zeitausgleich. Es gibt auch immer wieder Sport-Veranstaltungen, Feste und Events für alle Mitarbeiter. Die Verkehrsanbindung ist top: Zughaltestelle direkt vor der Haustüre oder auf der Autobahn in 3 Minuten. Es herrschen flache Hierarchien und Du-Kultur im ganzen Unternehmen.
Vorteile
Kantine, Öffi-Tickets, Tiefgarage, Überstundenauszahlung/Zeitausgleich, Veranstaltungen & Events für Mitarbeiter, Verkehrsanbindung, Handschlagqualität, Moderne Büroräume
War hart dort zu arbeiten.
Nervige Mitarbeiter.

Nervige Vorgesetzte.

Muss los.
Offizielle Antwort von FELDER KG
1. Oktober 2019
Sehr geehrte ehemalige Kollegin,
sehr geehrter ehemaliger Kollege,

vielen Dank für dein Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.

Wir sind stets bemüht, unseren MitarbeiterInnen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten und dieses auch stetig zu erweitern. Anhand der kurz gehaltenen Formulierung ist es für uns jedoch sehr schwierig, hieraus Verbesserungspotential abzuleiten und umsetzen zu können.

Daher laden wir Dich gerne zu einem Gespräch ins Personalbüro ein, um Dein Feedback im Detail zu besprechen.

Enrico Kogler

Personalentwicklung Felder Group
Ich arbeite seit 2 Jahren bei der Firma Felder und bin sehr zufrieden. Die Arbeitskollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
- Flache Hierarchien

- Vielseitige und spannende Aufgaben

- Weiterbildungsmöglichkeiten
Vorteile
tolle Arbeitskollegen