Günther Karl GmbH

Bewertungen für Günther Karl GmbH

Ich bin seit 10 Jahre hier als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tätig und habe noch keinen einzigen Tag bereut.

Arbeitsalltag:

Sehr abwechslungsreich, die Aufgaben als auch die unterschiedlichen Kunden sorgen täglich für neue spannende Herausforderungen.

Geschäftsführung:

Man profitiert von kurzen Entscheidungswegen und kann lösungsorientiert arbeiten, dies gilt ebenso bei privaten Angelegenheiten.

Angenehmer Arbeitgeber mit modernen Arbeitsbedingungen und viel Spielraum für die persönliche Entwicklung.

Fleiß wird hier auf alle Fälle belohnt!
Vorteile
Arbeitsklima, Firmenwagen, Firmenhandy, Wertschätzung bei Veränderungen bestimmter Arbeitsabläufe
...mit innovativen Produkten und einer guten Firmenkultur.

Die Firma hat tolle Produkte für die Metallverarbeitung - die Anwendungsgebiete und der Einsatz der Produkte ist extrem spannend, gerade weil das Thema Gesundheit und Umweltschutz hier eine große Rolle spielt.

Die Aufgaben sind sehr vielfältig und meine Chef gibt mir einen hohen / flexiblen Handlungsspielraum und Vertrauen.

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist super.
Vorteile
Man kommt mit vielen Menschen in Kontakt, Firmenfahrzeug und Handy auch für private Nutzung, Work-life-balance wird gelebt