Gebrüder Weiss

Bewertungen für Gebrüder Weiss

Ich habe sehr viel in der Firma gelernt, dazu gehört: Kundenbetreuung, Organisieren, Disponieren, Angebote schreiben, Kalkulieren..
Ich bin Seit 2010 bei GW Weiss Wolfurt und kann mir gar nicht mehr vorstellen wo anders zu arbeiten bzw zu Fahren habe letztes Jahr den Berufskraftfahrer gemacht den mir die Firma ermöglicht hatte. Habe einen gutbezahlte Arbeitsplatz und kann meinen Arbeitgeber wärmstens weiterempfehlen.! (G.W.68)
Vorteile
Arbeitskleidung Weihnachtsfest, Vergünstigungen
Nachteile
Fallen mir hier keine dazu ein
Die Firma Gebrüder Weiss weisst eine lange Tradition nach und wird nach wie vor von Familienhand geführt. Ich bin froh bei diesen Arbeitsgeber beschäftigt zu sein, da er dir jeden Tag neue Aufgaben stellt und dich in deinen Handeln unterstützt und bestätigt. Durch das eigene Handeln hinterlässt man Spuren, und es macht einen schon stolz wenn man durch den Laden geht und man weiß das diese Ware durch deinen Fahrer zugestellt wurde. Kann Gebrüder Weiss als Arbeitgeber klar weiterempfehlen GW bewegt
Tag auf Arbeit : Überstunden sind die Regel gelernt : selbständig zu arbeiten Management : schwach, mangelnder Informationsfluss und Entscheidungsfindung Kollegen : muss mit der Mentalität/Einstellung von österreichischen Kollegen zurechtkommen können Schwierigkeiten : fehlende Wertschätzung der Vorgesetzten am besten gefiel mir : der globale Kontakt zu Geschäftspartnern / Kollegen und das Interesse gemeinsam etwas zu Entwickeln
Vorteile
möchte hierzu keine Angaben tätigen
Nachteile
möchte hierzu keine Angaben tätigen