Gries Deco Company

Bewertung für Gries Deco Company als Filialleiter (m/w/d)

Filialleiter (m/w/d)8 Bewertungen
Es ist ein so unsozialer Arbeitsplatz das nur eine Sorte Mitarbeiter Platz hat: Keine Kinde ( auch kein Kinder Wunsch ),Keine Soziale Kontakte ausser zu Mitarbeitern, Spass an einer 6 Tage Woche mit Täglich über 12 Std Arbeit ( Am 31.12. werden alle Überstunden auf Null Gesetze. Bei mir waren es insgesamt in den Letzten Jahren 320 Std die ich den Unterhnemn geschenkt habe), Absolute Hörigkeit dem Are Manager gegenüber und ganz WICHTIG Wenn der Are Manager einen Fehler macht in eurer Filiale und der Ober Boss kommt und das Fest stellt sagt auf keinen fall das es der Are Manager war sondern Ihr selber. Wenn ihr Ihn verpetzt habt Ihr Monate lang nur Terror und ich meine das so mit Schreianrufen und vieles mehr.

Also ich habe leider wirklich nichts Tolles über Depot zu berichten. Ich war nur 3 Jahre da weil ich immer dachte es wird besser weil mir ein Interner Rocky Trainer Mut zugesprochen hat aber ich habe es einfach zum Schluss nicht mehr ausgehalten.

Ich bin so froh das ich von Depot weg bin und jetzt wirklich ein Neues Tolles leben haben und kann alle meine Kollegen nur ermutigen, macht den gleichen schritt wie ich.

Ihr seit Stark und Ihr schafft das auch.
Nicht zu empfehlen!!!!
Es wird gemobbt und gelästert aus der oberen Chefetage.

Wenn die jemanden auf den Kicker haben dann aber richtig, so das man Nachts nicht mehr schlafen kann und Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss, wenn die jemanden nicht mehr wollen dann kommt die Revision vorbei und findet Fehler die es nicht gibt.

Work Life Balance ist nicht vorhanden, es muss überall gespart werden und die Leute arbeiten sich zu Tode.

Überstunden müssen gemacht werden, man muss sich durch 5 aufteilen.

Man wird von einer Filiale in die nächste versetzt auf die Hoffnung das man kündigt,

Das Gehalt ist ein Hungerlohn und wenn man um eine Erhöhung fragt, wird man ausgelacht und muss sich weiterhin beweisen.

Egal In welcher Position man sich befindet, man wird wie Sch.... behandelt.

Finger weg!!!!

Hoffentlich geht Depot endlich bald pleite!!!
Vorteile
Nachteile
Jede Menge
Vorgesetztenverhalten durchweg negativ. Work-Life-Balance nicht vorhanden. Hohe Fluktuation!!!
Absolute Ausbeute dieses Unternehmen! Nicht nur, dass man schlecht bezahlt wird...man MUSS als Führungskraft auch noch eine Unmenge an Überstunden ableisten, die einem weder ausbezahlt noch angerechnet werden. Sobald das neue Jahr anbricht, kann man sich von diesen verabschieden! Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld? Davon kann man bei der Gries Deco Company nur träumen!
Nach einem 3-tägigem Zentraldurchlauf, konnte ich überhaupt nicht mehr hinter diesem Unternehmen stehen! Während sich die Zentralmitarbeiter, in einem gut klimatisierten Büro, die “Eier schaukeln”, wissen die Filialmitarbeiter nicht mehr wo sie anfangen und wo sie aufhören sollen, bei dem ganzen Arbeitsaufwand! Und das teilweise unter katastrophalen Zuständen in den Filialen (Lebensmittel würde ich dort keine Kaufen)!

Wenn man in der Zentrale Dem Chef entgegen kommt und ihm sogar die Tür aufhält, bekommt man weder ein “Dankeschön”, noch wird man überhaupt eines Blickes gewürdigt...ich könnte hier noch so viel mehr schildern, aber da würde ich 3 Tage hier fest hängen...

Für nicht mal 13.-€ die Stunde soll man sich so behandeln lassen!? Lieber nicht meine Freunde!
Vorteile
Zusammenhalt im Team (weil sich JEDER verarscht fühlt)
Nachteile
Gesamtpaket
Bin aktuell Filialleiter beim Depot und will auch nur weg. Die Stunden werden jedes Jahr weniger. Überall wird gespart. Das Personal muss ich ständig an seine Grenzen bringen. Keine Work Life Balance. Sehr viele nicht bezahlte Überstunden. Die Regionalleiter und die BVM‘s sind menschlich das Letzte!!! Umgangston ist schroff und nur der Umsatz zählt. Die Firma steht sich selber im Weg; bedarfsgerechte Bestellung aber die Verteilung ist einfach nur zu viel und dann wundern die sich warum die Lager so chaotisch sind!!!! Als Filialleiter hat man zum großen Teil keinen Enfluss was kommt (verteilt) wird. Ich könnte echt ein Buch über die Gries Deco Company (Depot) schreiben. Alles in einem bloß die Finger weg von so einem Arbeitgeber. Ich hoffe sehr das das Depot bald insolvent ist!
Vorteile
Nachteile
Kein Urlaub und Weihnachtsgeld, miese Bezahlung (meist 10€ Netto als Filialleiter) einfach lächerlich, viel zu viel Arbeit für viel zu wenig Personal, und und und
Also ich habe schon in vielen Firmen gearbeitet, ich muss sagen das GDC der schönste Arbeitgeber seit langem ist. Natürlich hat man an Weihnachten viel zu tun aber gerade das macht doch Spaß. Es gibt ja auch ruhigere Zeiten bei DEPOT. Und ich liebe meinen Job. Ich kann nur empfehlen bei DEPOT zu arbeiten wer Arbeit liebt & mit Herz dabei ist, ist hier genau richtig.
Vorteile
Kaffee, Obst
schlechte Bezahlung nicht tariflich kein Urlaubsgeld kein Weihnachtsgeld! es wird zu viel verlangt man soll den gleichen Umsatz wie im Vorjahr schaffen mit weniger Personal .. sehr viel Druck von Vorgesetzten nur weil die ihre Provision bekommen möchten . teilweise unfaires und unerwachsenes verhalten von Vorgesetzten!! NIE WIEDER!!
Vorteile
Halten sich ans gesetz was Arbeitszeiten betrifft nicht mehr als 10 Stunden etc. PP
Nachteile
zu viel um diese zu nennen
Schlechte Bezahlung, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, extrem hohe Belastbarkeit gewünscht, keine Freizeit und Privatsphäre, nur die Leistung zählt. Selbst nach 5 Jahren treue, ständige Weiterbildung und wirklich sehr hoher Leistung und stark zunehmender Verantwortung, nicht mal 50€ Gehaltserhöhung, geschweige denn ein Hauch von Anerkennung!!! 3mal in 5Jahren krank und beim dritten Mal stand der Chef vor der Türe oder fuhr mir mit dem Auto bis zum Arzt hinterher. Ständige Erreichbarkeit, auch im Urlaub. Überstunden sind als Führungskraft mit dem Gehalt abgegolten und ich kann Euch sagen, das sind im Weihnachtsgeschäft bei mir 70std in einem Monat gewesen, jedoch min 30std. Die Kassenabrechnung gilt nicht als Arbeitszeit und wird somit auch nicht angerechnet. Hoher Druck aufgrund von ständig wechselnden Bereichsleitern mit den unterschiedlichsten Wünschen. Ständige Filialwechsel und Hilfe für das Expansionsteam, teilweise 1-2 Wochen, sind in meiner Zeit auch die Regel gewesen.
Auch wenn es sich fast unglaubwürdig anhört, und sich jeder fragt weshalb ich dann dort so lange geblieben bin:

ich habe meinen Job geliebt!!!
Vorteile
Sehr nette Mitarbeiter, gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
kein Tarifgehalt, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, extrem hohe Belastbarkeit gewünscht, keine Freizeit, nur die Leistung zählt